LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal meine HR-07 Duos durch Kama-Wings ersetzt. :d

dsc01461x3w.jpg

Eine Spielpackung von Ravensburger?:shot:
Ansonsten nettes Selbstportrait.

P.S.: Brille: Fielmann :lol:

Jaja die anderen ohne mich druf sind scheiße geworden, allesamt zu dunkel^^ War ja keine Absicht das ich da drufkomme, habs zu spät gemerkt ;)

Irgendwie sieht dieser leichte Staub kuhl aus :d
Schöne Bildder!

Wie immer Top Bilder Tremeloes ;) Felix deine werden aber auch immer besser :bigok:

@TIB Madad: Früchte-Trio rockt doch oder :xmas: Hab ich auch :fresse:

@ Madad:

Tuts für Trackmania nicht auch Onboardgrafik? :lol: Auf was für Servern bist du denn unterwegs, hab dich noch nie gesehen!

Das erste ist wirklich sehr gelungen Otsego :)

:d ... Tremeloes - ich hab ihn gefunden und in mein Bild kopiert. Thx!

Zuletzt bearbeitet:
@ Madad:

Tuts für Trackmania nicht auch Onboardgrafik? :lol: Auf was für Servern bist du denn unterwegs, hab dich noch nie gesehen!

Ähm für das Spiel unter Vista reicht selbst die 260er nicht aus ;)
Wenn man den mit AA & AF inkl Schatten und PC3 High spielen Möchte ^^

Unterwegs bin ich öfter mal aufm Rush Hour, aber meistens Traine ich für die Trackmania Nations Forever League ^^(Private Server, TIB TMFL)

AOT:

Das ASUS Label ist aus echtem ALU!

BTW, von wo weißt du das ich tmnf zocke?^^

Zuletzt bearbeitet:
@ KILLAH_42: schöne bilder aaaaaaber die karte hat sleevebedarf :fresse: das sehe ich doch sogar von hier :d

@ Dualbrain: dankesehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh