LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr hübsche Karte Killah! Aber ein schwarzer Connector wäre natürlich auch noch nötig - neben den Dingen, die Otsego anspricht ;) :d

Ähm für das Spiel unter Vista reicht selbst die 260er nicht aus ;)
Wenn man den mit AA & AF inkl Schatten und PC3 High spielen Möchte ^^

Unterwegs bin ich öfter mal aufm Rush Hour, aber meistens Traine ich für die Trackmania Nations Forever League ^^(Private Server, TIB TMFL)

AOT:
http://www.abload.de/img/08160029fcs.jpg
Das ASUS Label ist aus echtem ALU!

BTW, von wo weißt du das ich tmnf zocke?^^

Meine 9800GTX hat 16x AF und 8x AA geschafft...

Mein zweiter DDR2-RAM:

dsc_001493mf24.jpg

Geometrie Details sind auf Normal und AA halt auf x8. Hab aber Hintergrund und Wagenqualität auch auf High. Also so dick wie geht, nur mit AA auf x8. Läuft nie unter 50FPS...

dsc_003859e.jpg

@dual brain

thx für deine meinung^^aber leider leider bin ich dem ANTI-SLEEVE CLUB beigetreten, daher wird bei mir nix gesleevet^^

Mach den Stecker ab, wer braucht VGA ?

die karte hab ich meinem bruder gekauft(reicht locker für desktoparbeiten und surfen). er hat vga. genau wie ich!!! also nix gegen vga, sonst komm ich dir rüber:shot:

zur beruhigung ein weiteres hammer geiles foto:rolleyes:

gestern mittag board gekommen ^^ sry für quali aber cam is kacke, muss mir mal ne neue zulegen...:grrr:

das bild gefällt mir ;)
was isn das im hintergrund ? xD
mit den vielen passivkühlkörpern ?

ach okay :d
meine augen sind heut nicht so gut xD
;)
konnt das nicht so genau erkennen :d

Hoods, sehr schönes Bild, auch wenns nicht wirklich LuKü ist ;)

p10104894vv.jpg

Ich habe nur noch den Noctua und den HR-01 Plus, der noch nicht ma auf nen Bild drauf ist ;)

Aber waren so die Kühler seit März oder so :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh