LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte glatt ein Ultra-Netzteil sein. :) Was ist es denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte glatt ein Ultra-Netzteil sein. :) Was ist es denn?

Gar keins. Näheres dazu, wenn alles fertig ist :)

Sonny, schön zu sehen, dass Dein Vorhaben geklappt hat :)

Hey :wink:
Ist leider noch nicht komplett fertig - brauche noch etwas aus der PPCS Sammelbestellung. Aber so aussehen wird es dann.
Kann sich imo sehen lassen :)

abit2k8v.jpg

Weils so schön is :)

Hab' nie verstanden, warum DFI für die POST-Anzeige keinen grünen Segmentanzeigen nimmt.:motz:

Was willst Du denn mit dem Putzmittel anstellen? Gehört eigentlich nicht an Hardware.:hmm:

Das Putzmittel gehörts ans Lian Li :)

Und jo, grüne oder gelbe Anzeigen wie bei Abit wären mal schön :(

Bin schon im gespräch mit Chris Lee deswegen ;)

Wird voraussichtlich HR-03X heißen :)

Ist das jetzt wirklich dein ERNST?? :eek:

Thermalright bringt wirklich noch nen Kühler für Soundkarten raus ... bist du der einzigste Abnehmer dafür?? :fresse:

Ist das jetzt wirklich dein ERNST?? :eek:

Thermalright bringt wirklich noch nen Kühler für Soundkarten raus ... bist du der einzigste Abnehmer dafür?? :fresse:

Schonmal ne X-Fi oder ne Xonar angefasst? Die Dinger werden schweineheiß

Wisst ihr, was es von TH noch nicht gibt? Festplattenkühler.^^

Kommt doch bald für die VelociRaptor :)

Hm, wo ich gerad das Bild von MagicMayer sehe.

Bischen Oldschool. :)

Hi, ich habe mir von der Cebit einen Slotkühler von Aerocool mitgebracht...mir wurde zwar gesagt der wird schon frei verkauft aber ich hab den vorher und jetzt immernoch nicht gesehen.

Die Temperatur meiner Graka ist um 1°-3° Grad gesunken und es war ein ziemlich warmer Luftstrom am Ende des Slotkühlers zu spüren.

Hier mal ein Bild. Ziemlich cooles Teil, mit integrierter Lüftersteuerung und einem drehbaren Lüfter, der hintere befördert die warme Luft nach draussen.

2.jpg

finished.JPG

Lautstärke ist unerträglich wenn man den voll aufdreht, runtergergelt ist es nur noch ein leises säuseln. Dennoch für Silent systeme nicht empfehlenswert.

Könnt mir vorstellen das ich den im Sommer zu schätzen wissen werde...im Moment benutze ich ihn nicht.

Das war 2006, und der Slotkühler ist bei uns erst seit kurzem erhältlich. *g*

Länger benutzt habe ich ihn trotzdem nie. ^^

Gott, das war doch nur nen Scherz :fresse:

Ich würde sowas ja nicht schlecht finden, die Elite brutzelt zwischen den Grafikkarten gemütlich vor sich hin... und Luft kommt da auch nicht ran :hmm:

Naja, noch läuft sie :fresse:

Wirklich sehr geil Sonny :) Wie hast du eigentlich die Kabel gemacht?
Freu mich schon auf die Fertigstellung.

Wirklich sehr geil Sonny :) Wie hast du eigentlich die Kabel gemacht?
Freu mich schon auf die Fertigstellung.

Die Kabel sind eigentlich nichts besonderes, aber ich möchte es erstmal noch für mich behalten *Paranoia schieb* ^^
Hoffe auch, dass ich den PC bis Mitte September endlich mal fertig bekomme... zögert sich irgendwie schon so lange hinaus :<

Was fehlt dir denn noch?

Was mir auch grade auffällt.. Die rote Ati Graka passt überhaupt nicht rein.. :hmm:

Was fehlt dir denn noch?

Ein neuer Ninja, da ich meinen verhunzt habe, n bissl Krams von PPCs, eine HD2900 Plastikhaube und schwarze Mushkin (oder irgendwelche passenden Heatspreader).

Was mir auch grade auffällt.. Die rote Ati Graka passt überhaupt nicht rein.. :hmm:

Eine schwarze GeForce würde natürlich besser passen, aber ich bleibe ATi treu - und so schlecht finde ich es gar nicht mal :)
Passt auch ganz gut zur roten Abit Soundkarte :fresse:

gn8 :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh