LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah hab gerade das selbe case hier stehen.. ohne lackiertem innenraum ;>
 
Der finale Kühler hat mich endlich erreicht :banana:



 
He he... ich hätte da auch nochn paar Schmuckstücke:d

p1010240qfgc.jpg

p1010241ba0x.jpg
 
@Tommy_Hewitt
wie immer schöne Fotos... :)

mal ne Frage... testest du die auch alle passiv? das würde mich nämlich besonders interessieren... ;)
 
Passiv wird mit dem Trad aufjedenfall nichts.
Nun drückt mir die Daumen das Morgen früh mein Brett kommt, damit ich euch noch Fotos presentieren kann.
 
Ich werds versuchen. Aktiv is meine HD4850 hier aufjedenfall eiskalt mit dem T-Rad² :love:
 
tommy bereitet doch gerade ein kleines round up vor, wenn ich mich nicht verlesen habe... das passiv war da mehr generell auf die ganzen Kühler bezogen...
ich muß dann nur ne 9500 oder 9400 kühlen...

 
Hab auch was neues...

BlackHawk.jpg



Weitere folgenden die Tage noch ^^
 
@Tommy_Hewitt


ist des auch ein Thermalright?



schaut gut aus... suche nämlich nen neuen Grakakühler.
 
Ja klar, Thermalright T-Rad²
 
Plonk der ist bei uns nächsten Monat in der Werbung, habe den letze Woche zugebucht nun steht er gerade hinter mir. :)

Bin aber dem teil sehr skeptisch gegenüber, kannst du schon was zu sagen?

Besprecht das andersweitig und nicht im öffentlichen Bereich des Hardwareluxx-Forums! :btt:



 
@Thommy
Sieht ja nice aus dein Kühler, würde mich freuen wenn du mal Bilder von dem Teil in deinem Sys posten könntest ;)

btw. Ihr werdet morgen Bilder von meiner XFX GTX260 bekommen wenn sie dann morgen kommt, hoffentlich ;)
 
So. Hier kommen jetzt die Bilder vom dreckigen Mugen für Ray187 ;)
Sry für Quali. Licht war nicht gut. Hab einfach meine tolle Schreibtischlampe genommen :d





Man erkennts zwar nicht so gut, aber der is wirklich dreckig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh