LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ phil: schönes Outdoorsession Bild :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fqluitob.jpg


oig8669h.jpg


95us2ozq.jpg
 
Wie wäre es nun endlich mal mit Bildern von der Innenseite deiner Murderbox?? :bigok:
 
heute ist mein Enermax Pro 425W gekommen, hier im Vergleich mit meinem alten Netzteil ;)



@ roxxX: Du hast da so Dämmstoff im Gehäuse, hat das was gebracht? Weil ich hab noch irgendwo so Schaumstoffmatten von nem alten Sofa oder irgendsowas im Keller gefunden und das sieht vom Material her genauso aus wie das bei dir... wo hast du das überall "verlegt"? Nur unten und hinten neben den Slots??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier früher im Vergleich zu jetzt alle für Gammelrechner hatten :fresse:. Ich übrigens auch:
altpwzy.jpg


s024.gif
 
Bei alten gammelrechnern kann ich mithalten :fresse:

100_2857.jpg


AMD XP2400+
Tyan Tachyon 9600Pro
768MB SD-Ram
20Gb Festplatte oder so :shot:


Edit: Wo wir gerade bei alöten Bildern sind :d
100_5386.jpg


Das kommt heraus, wenn man den Ori-Zusatzkühler von ner 6600GT austauscht und den Kühler nicht wegschmeißen will :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich keine Bilder vom Innenleben meines alten Rechners habe. Das war das reinste Kabelchaos. Da war echt nichts geordnet. Damals hat mich das nicht interessiert. Und jetzt bin ich zum Kabelhasser geworden :d

Btw: schöne alte Gammelrechner :d
 
Schade das ich keine von meinem alten Athlon XP habe, der war genau so aufgeräumt wie meiner jetzt.
Vieleicht finde ich die ja mal irgendwann wieder.
 
Die XP's waren einfach die geilsten Prozessoren :d

Der 2400 läuft derzeit wieder in meinem Internet-PC, auch wenn diverse Ecken und Kanten schon ab sind :d

@Simon: Das selbe ist bei mir jetzt auch der Fall :fresse:
Früher alles zu einem Strang geformt, kabelbinder in allen möglichen Farben drum, fettig, heute hätte ich am liebsten alles per W-Lan, auch die Stromversorgung :shot:
 
@ roxxX: Du hast da so Dämmstoff im Gehäuse, hat das was gebracht? Weil ich hab noch irgendwo so Schaumstoffmatten von nem alten Sofa oder irgendsowas im Keller gefunden und das sieht vom Material her genauso aus wie das bei dir... wo hast du das überall "verlegt"? Nur unten und hinten neben den Slots??

Kann es dir garnet mehr sagen ist schon zulange her!
Diente eigentlich mehr um kabel zu verstecken wie zu dämmen ;)

Kann dieses Kabel Wirwar nimmer sehn mal wieder zu Sauber verlegten systemen übergehn ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
man man man kotzt mich wirklich an das ich sonne beschissene kamera hab,deine bilder sehen einfach geil aus,mit guten bildern würde mein gehäuse noch schöner aussehen,meine bilder verfälschen alles voll



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh