LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumpy, wo sind die Kabel? Mach mal Bilder wo man die sieht. ;) Also meinen PC würdest du auf keinen Fall so hinkriegen.

2x Kabel für Gehäuselüfter, 2 IDE Laufwerke, Floppy, PCIe für Grafikkarte, Kabel von VF700 Lüfter, USB für Front Panel usw. :(

Und dann noch die ganzen unbenutzen Kabel vom Netzteil.
 
mit arbeit, dremel und kreativität bekommt man das fast überall hin ;) Das Gehäuse muss natürlich auch einigermaßen dafür geeignet sein
 
mit arbeit, dremel und kreativität bekommt man das fast überall hin ;) Das Gehäuse muss natürlich auch einigermaßen dafür geeignet sein
Und das Netzteil. pro82+ 425w ist z.B. nicht so geeignet.
 
Mal ein paar neue Bilder, nach dem ich den Mainboardschlitten etwas "bedremelt" habe. ;-)

img_290107rt.jpg


img_2907r7zh.jpg
 
Werden beide automatisch geregelt. Der Silent Wings auf ca. 800rpm (was sich laut anhört, aber die Silent Wings sind echt ein Traum). Wie hoch der S-Flex dreht weiß ich nicht. Das Lüfterkabel zur Tachoüberwachung ist zu kurz :d

EDIT: In grauer Vorzeit sah das System so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz schwarz kommts natürlich auch cool :love:
 
Letzten Bilder meines Brocken:

dsc03726a8wm.jpg


war zwar nur kurz da, hat aber gute Leistung fürs Geld erbracht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schwarz vernickelte Mainboard-Kühlungen sind schon was schönes :)
 
Ich hätte meine gerne vernickeln lassen, aber ist echt schwierig nen Betrieb zu finden der es machen kann, vorallem bei dem Material Mix haben alle abgelehnt was zu machen.

Also hab ich eine dünne schickt Lack mit der Dose aufgetragen :d
 
das Problem habe ich auch mit dem material Mix
habe nen kollegen der kann das bei sich im Labor machen weil er in so einer Firma arbeitet aber er meinte auch das das so extrem aufwändig wäre wegen dem Alu
ich wollte ja mein mugen vernickeln lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte heute auch bilder von meinem lian li würfel machen, aber bei uns regnets:(
 
sicher nur fotomontage xX
finde ich echt gut den Kühler der ist nicht so groß !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh