locke94
Enthusiast
Bidler sind schick aber der Kühler hat ne etwas sinnlose Stelle im Case erwischt wie ich find'.. da passt ja kaum noch TOwer-Kühler für dieCPU rein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso schliesst du den Adapter nicht unten bei der Festplatte an?
Gruß
Micha
...
Scythe Setsugen mit gedrehtem (blasendem) Lüfter. Unten montiert da ich Schleifgeräusche befürchte...
Hast du es wenigstens ausprobiert.
Wozu den Stress machen? Nimmt in der Pos nur Platz weg, den ich eh nicht brauche.
Werde ich aber trotzdem mal demnächst schon aus optischen Gründen machen. Muss mir dazu noch günstige, dünne Kunststoffunterlegscheiben o.ä. besorgen.
Naja, bei mir hat er nach ~ner Woche im blasenden Betrieb an den Kühllamellen unter ihm geschliffen. Als würde er sich leicht schräg in ner Acht drehen. Waren immer nur ein oder zwei Rotorblätter die an nem bestimmten Lamellenbereich geschliffen haben. War aber trotzdem n grausliges Geräusch... :S
Ahh, das ich natürlich was anderes.
Dann würde ich vorschlagen, dreh vieleicht den Lüfter auf der Grafikkarte um 180°, dann kannst du das Kabel dicht am Board an die Gehäuserückwand führen, dann unter das Mainboard und du brauchst dann noch eine LüfterKabelverlängerung hoch zum Netzteil und fertig.
.
geht nicht mehr muste den Lüfter zu recht schneiden damit er aufs mb passt
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13974073&postcount=321
@ Stukas Dein Gehäuse ist ein Sharkoon Rebel9 richtig?
Ohh, dann halt so wie ich geschrieben habe, nur ohne den Lüfter zu drehen.