LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhahaha wie geil ist das denn,... :lol: :lol: naja nicht mehr lang, dann liegt die graka allein in einem gehäuse :P
 
schaut echt lecker aus, der NH-D14 hat da nimmer platz oder??
 
Die Frage ernst gemeint? :fresse:
 
Der NH-D14 ist noch höher als ein Mega Shadow und der Überragt eine Grafikkarte von der Höhe um einiges, daher mit Sicherheit nicht. Daher auch meine Frage weiter oben wegen dem "andersrum" montieren, aber dann ist SLI oder CrossFire auch nicht mehr drinn. :fresse:
 
Der Kühler ist doch beschi**en.
Multi GPU ist nicht mehr möglich wenn man einen gescheiten Luftkühler montieren möchte. So was blödes?
 
Das zählt sicher auch als Lukü:

dscf5256hffd.jpg

dscf52629d3n.jpg
 
Das Motiv ist aber auch ganz gut getroffen :fresse:
 
Coole Idee muss man sagen und sau gut umgesetzt,aber was soll man bei so schönen Speichern auch falsch machen:bigok:
 
Bin noch unentschlossen ob ich die Seitenlüffi´s am Board laß oder nicht, daher hängt da noch n Adapter.:


Mehr lieber nicht sind unscharf.:(
 
Abend, habe hier einen Kühler h 85mm x b 105mm und möchte daran einen 120mm Lüfter befestigen.Aber womit? Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@patrock: sehr sehr geil, v1010 oder v2010?
aber das triebwerk hinten passt gar nicht^^
 
V1010......und ich glaub das Triebwerk mag er ^^
 
woran sieht man das? ich dachte immer, das v2010 wär nur unten größer, oben gleich. aber es hat ja auch mehr slotblenden...
 
kiLLphiL, Ich möchte mehr von dem Board sehen :P
 
Dateiname. ;) Ja, die Triebwerk-Lüfter sind sehr effizient und er bleibt im Gehäuse

 
patrock84 i think that those blue heatsinks on memory are intruders :)
 
Ist von ende '06
 
Einmal noch mit HD5870 :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh