LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon etwas länger her

dscf4440uuzd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mainboard ist aber auch schon oldsql... S939 richtig?

wie is der befestigt am noctua? hab mir extra nen blacksilentpro dazugekauft weil ich dacht mit den Multiframe oder Silentwings befestigungen gehts net dran. :)

Stimmt, geht auch nicht. Ich habe einfach die Silikonpolster von der Außenseite nach innen gesetzt. Jetzt klemmt der Silentwings zwischen dem Noctua-Kühler. Der Silentwings ist auch gummiert am Rand. Das sitzt erstaunlich fest.

erinnert mich an diesem sys hier - sehr hoher kühler & gleiches board^^

Nur leider läßt sich der Noctua nicht auch in dieser Richtung einbauen..... :-(
Würde ich gern....

etwas Kabel weg gereümt
jetzt muss ich mir was zum Grafikkarten Lüfter kable was einfallen lassen

Mal wieder was von mir, hab mir Provisorisch nen Lüfter an meine Externe geklemmt. ist jetzt von 43 auf 32 runter und der Lüfter ist nichtmal vollaufgedreht, wenn ich den Temp. Fühler überbrücke könnte man seine Haare vor föhnen :d Achso der Lüfter is von nem AMD Boxed Kühler^^

dsc00009hx2t.jpg

dsc000112nbem.jpg

Also wenn ich in meinem gehäuse das window drin habe, stößt der IFX-14 an :P Dann brummt das auch so nervig.
Deshalb habe ich jetzt ein "Frischhaltefolienwindow" xD

Das weis ich noch nicht *gg

Sieht echt gut aus, der SpaWa Kühler gefällt mir. Aber könnte man den GPU-Kühler auch in die andere Richtung ausrichten?

Gruß
Micha

Wenn dein Case genug Platz bietet, dann ja ;)

Moin Moin, wie schwer ist der Kühler denn? irgendwie hab ich angst das er evtl. die Karte durchbiegen könnte.

Sieht aber Top aus, nur halt eben das Gewicht :P

Moin Moin, wie schwer ist der Kühler denn? irgendwie hab ich angst das er evtl. die Karte durchbiegen könnte.

Sieht aber Top aus, nur halt eben das Gewicht :P

Dafür is ja die Halteaparatur noch extra dabei ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh