LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum testen mal auf 1.34v unter last gestellt. temps sind bei 66° prime und 68° linx mit den lüftern auf 6v (im noctua hängt ein blacksilentpro 1400rpm)

edit: @ patrock...der gefällt mir aber trotz seiner formen! was ist das für einer?

dscn0198qrogcynb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li TYR PC-X500
ist der neue von scythe, weiß aber grad nicht wie der genau heißt
btw... traumhafte temps :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da X500 Tyr gehört.. Ich hab den großen Bruder. Nur leider will mir das mit dem Kabelverlegen nicht ganz so gelingen.

MfG Decyl

Hab ich da X500 Tyr gehört.. Ich hab den großen Bruder. Nur leider will mir das mit dem Kabelverlegen nicht ganz so gelingen.

MfG Decyl

Das Ding ist doch ein halber Schrank :fresse:

@decyl: ich frage mich gerade wozu du das große brauchst (2 hdd-plätze hat auch das "kleine") und warum du n externes laufwerk hast, hast ja noch 1 platz frei ;)

grüße

@ whippersnapper
stimmt. Ist schon ein Monsterteil

@ chuky
Ich hab das Case gewonnen. Das externe Laufwerk kommt daher, weil mein altes kaputt ist und ich auf die Schnelle ein Laufwerk brauchte, aber bald kommt ein Blu Ray Laufwerk rein. Zu den beiden HDD's kommt bald noch eine. Ich hab aber grad kein Geld^^

MfG Decyl

das erklärt ja sogar alles :bigok: nicht schlecht :d

Edit: wunderschöner alibi-lüfter :lol:

img_0778ehwa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zum Lian Li rechts unten im Bild siehts schon riesig aus :d:fresse:

:fresse: das kleine im Hintergrund is ein PC-60FN

alibi:

MfG Decyl

jo und wie man auf der rechten seite am spalt erkennen kann passt der net wirklich in den 3,5 zoll schacht. :(

Du hast die Lian Li HDD-Befestigung nicht benutzt, daher kann das nicht passen.

Du hast die Lian Li HDD-Befestigung nicht benutzt, daher kann das nicht passen.

was soll das sein? :fresse: da sind nur gummiringe zum abnehmen eingearbeitet und die thumbscrews passen nicht in den rahmen. sonst hab ich keine befestigungen zusätzlich.

Genau das: Gummiringe + Thumbscrews. Ich hab den Rahmen auch, und daß hier von Akasa der Standard für die Bohrungen nicht eingehalten wurde, ist Mist.

Durch die Gummiringe bekommst die HDD automatisch Abstand zum Käfig, wodurch sie dann in der Mitte liegt.

ok hm...ich glaube da hatte ich das problem das zum einen die thumbscrews halt net passen und vor allem ich die bohrungen durch den käfig nicht treffen konnte wenn der rahmen mit dem 3,5" rahmen vorne passend abschließt...eventuel trotzdem nochma rumprobieren. Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir hier nun OT sind: Du brauchst es nicht zu probieren. Das wird nicht passen.
Hab das Teil auch und dann einfach an eine Seitenwand geklebt.

Bin sehr gespannt, wie die Leistung des neuen Scythe-Kühlers ist. Soll wohl in etwa auf Höhe des Mugen 2 liegen. Ab März isser ja im Handel ;)

LG, Paule

Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote bitte entfernen und die Leistung soll deutlich über Mugen2 Niveau sein, so Aussage von Scythe.

Ich bin der König der Wärmeleitpasten :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh