LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
large.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin der König der Wärmeleitpasten :fresse:

Hab mir letztens die Coolink Chillaramic geholt weil ich nichts mehr von meiner 12g Arctic Silver Tube hatte, und 10g für 7€ ist einfach ein super Preis, leistet auch super Dienste bisher :d

Nun aber wieder back 2 topic :asthanos:

4skjekhi.jpg
 
Eines der schönsten Mainboards das ich je in meinen Händen gehalten hab :love: :drool:
img_0003_4_be_vk_20025ke.jpg


Leider nicht mehr in meinem Besitz aber gut bei nem Kumpel untergebracht :d
 
Natürlich pass ich gut auf ;-)

img_3239cygx.jpg


img_32110vpa.jpg


Bunten Kabel bitte gesleevt denken, danke! :d^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen dürfen echt keine Katze haben... es könnte passieren das die den Rechner mit einem Wollknäul verwechselt..

asusnwvh.png
 
Die Lüfter werden nicht von Corsair selbst hergestellt oder? Weißt du welcher Marke die abstammen? Yate Loon vielleicht?

:wink:
 
Kann ich dir nicht sagen. Das einzige, was ich weiß ist, dass die ziemlich stinken :fresse:

€: Auf 12V ist er ziemlich laut und klackert ein bisschen. Also wirklich zu empfehlen ist er nicht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote war da und ich hab mich gleich ans basteln gemacht.
Leider war für gute Fotos nicht mehr genügend Licht da :(



Und zum Schluss noch eins von hinten. Ganz viel Kabel und ganz wenig Platz:
 
warte auf mein Zalman GS1000

 
Zuletzt bearbeitet:
werd demnächst für einen längeren zeitram keine zeit für den pc mehr haben und mir nen laptop kaufen
 
Danke, danke.
Leider noch nicht fertig, GPU fehlt noch sowie Windowauschnitt und ne Netzteilabdeckung :(
Und das erste Case seit langem das nicht pulverbeschichtet ist !
REVOLUTION !

 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich gibts die mit LED-Beleuchtung - GELID Solutions WING 12 PL (blue):

kopievonimg_1609duxo.jpg

Edit:
@Micha x87x: Stimmt hab ich gar nicht drauf geachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh