LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind das die xigmatek lüffis? was kannst du darüber berichten?
Sind Xigmatek Lüfter, hab die LKiste erst kurz laufen gelassen weil wie gesagt noch die gpu fehlt, aber scheinen en bisschen laut zu sein auf 12V...

Ich denke eher sind Gelid-Lüfter.
Nö :P

Falsch, es müssten Xigmatek sein, da die Rahmen transparent sind.
Gruß
Micha
Rischtisch !

Alibi :

Wer kennt sie noch?

rheobus1doka.jpg

:)

So,hab mir ein neues Case gekauft das Lancool K62,wirklich schönes Teil,mal ein schneller Schnappschuss,aktuell ist einfach nich das richtige Wetter um zu knipsen,und in unserer Wohnung herrschen nur schlechte lichtverhältnisse.

p1020176ee36.jpg

Ein wirklich sehr schönes Case;) ich bin mir noch unschlüssig ob ic die Lianli Lüfter die 3 die dabei waren drinne lassen soll,oder meine Noiseblocker,weil das Blau von den Lianli sieht finde ich fett aus,und trägt auch nich zu sehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
LOL gute Idee:fresse: was hab ich den dabei gedacht,eigentich gehört der auch um 180 grad gedreht:rolleyes: mach ich dann später jetzt keine Lust mehr hab fast 2 std rumgebastelt vorhin.

180° damit das logo nicht aufm kopf steht, oder 180° damit der nach hinten bläst?:shot:

Ist das hier nen Quatsch oder nen Bilderthread?

2010-02-17coolermasterexa6.jpg

Das System wurde Ende Dezember 2009 zusammengesetzt...

Heute habe ich das Gehäuse geöffnet um mal das Staubniveau zu betrachten und ggf. zu reinigen. Danach wurde der zweite Lüfter auf den Noctua montiert... profilaktisch!

nhu12p02.jpg

nhu12p01.jpg

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Boxed-Kühler. :fresse:

So heut mal wieder n bissl sauber gemacht und n paar Bilder gemacht

unbenannt-27137.jpg

Man beachte die "High End" Grafikkarte ;)
Die baumelnden Kabel werden noch sauber verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
unter anderem wird das NT auch warm auf der Rückseite es trägt daher auch zur Kühlung bei

und wärme steigt eh nach oben ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

.....................

ein sunbeam

mein mikriges system:)

Anhänge

• DSCI0036.jpg
    DSCI0036.jpg
    218 KB · Aufrufe: 92
  • DSCI0037.jpg
    DSCI0037.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 80
Nein, weil ich mir net 100% sicher bin ob der net auch unter NDA steht. Scharfe Bilder könnt ihr dann nach NDA in meinem Test anguggn ;)

Hmm, würd ich so nicht sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh