LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,mal ein pic von mir bei guter Ausleuchtung wie ich finde.

Ich find es durch die perskektive interissant.

p102019449tm.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach den Lüfter mal an und kuck ob es Staub ist :fresse:

Heute war basteln angesagt:

Zuletzt bearbeitet:
dsc03814m9af.jpg

eine wandelnde staubfluse :d:d

@Jimbo -> das case ist heut auch bei mir eingezogen und es ist super

@ all falls jemand mein altes ham will.. pn ;)

So hab hier mal was ganz Brutales.
Einen Industrie Papst Lüfter den man an die Steckdose anstecken muss das er funzt ^^
Sorry für die schlechten bilder

Bei dem Ding friert dir die Hand ein. Aber ca 50dB ist schon laut -.-

Zuletzt bearbeitet:
19w... is ja Pillepalle.

Kumpel von mir hat mal seinen Finger reingesteckt als so ein Ding an war. Schön war das Ergebnis nicht:coolblue:
Sry, aber läuft bei deinem Kumpel n Rädchen im Dreck?

=> Aber Leute das ist n Bilderthread ;)

Ein recht altes Bild von mir. NV 8800 GTS 640 @ Thermalright HR03

Die vier hellen und abschaltbare LEDs machen den Cluster nur unnötig teurer, und der Verbrauch steigt damit um ca. 1W; ich brauche die nicht. ;)

@Painfully Dream

Sehr schönes Bild aber das wird doch bestimmt ein HTPC oder? wofür brauchst du diese kühlleistung und in welches gehäuse soll das Teil verpflanzt werden?

Mfg:grafFiti

@Painfully Dream:

Da hast die Sachen ja schnell ausgepackt ^^.

Perfektes Bild Painfully Dream! Respekt deiner Belichtungskünste ;)

img_0018edfr.jpg

So siehts bei mir aktuell aus. Die montierten Enzotech Mst-81 sind auf dem Foto leider nicht zu sehen.

war das nicht ne spawa kühlung für gtx 2xx? und in die löcher kommt der ram. hab da mal hier bilder gesehen

8/9800GTX Spawa Platte mit extra Kühlkörpern.

Ein bisschen was von Beidem :d

EDIT:
Hey PitBull, wie ist der Prolimatech MK-13 den so, den wollte ich mir ursprünglich auch holen, aber dann hätte ich SLI vergessen können, das zeigt dein letztes Bild sehr gut. :fresse: Außerdem habe ich für meine zwei Bifrost nur bisschen mehr bezahlt als der Prolimatech MK-13 kostet. :d

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Jamm Jamm Jamm, ein 890GX Board :d

Was isn das für ne komische Karte im ersten Slot? Schaut so aus wie so eine alte Plazebo-Karte wie damals bei der Crossfireeinführung :hmm:

Das IST ne Karte wie damals bei Crossfire seh ich grad. Steht ja sogar Switch-Card drauf :eek:

Was macht die da drin? :confused:

Ein bisschen was von Beidem :d

EDIT:
Hey PitBull, wie ist der Prolimatech MK-13 den so, den wollte ich mir ursprünglich auch holen, aber dann hätte ich SLI vergessen können, das zeigt dein letztes Bild sehr gut. :fresse: Außerdem habe ich für meine zwei Bifrost nur bisschen mehr bezahlt als der Prolimatech MK-13 kostet. :d

Gruß
Micha

Zur Zeit kann ich den vergessen, Lüfter drehen zwar nur mit ~500u aber Karte wird genau so warm wie mit dem Stock (nur Extreme leise ;))
Schau im Alternativ Kühler Thead vorbei, da sind die Temperatur werte.

Kaufe mir die Tage ein Dremel um den Boden zu öffnen damit die Karte Luft bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du von einem Alternativ Kühler? Stell halt die Lüfter auf 1200RPM dann ist er gleich laut wie der Stockkühler kühlt aber besser?

@PitBull:
Danke für den Tipp!

Also mein modded Bifrost ist leiser und kühler, was will ich also mehr. :d Aber trotzdem wede ich bald die 2x 100mm Lüfter noch gegen 2x 120mm tauschen. :asthanos:

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh