LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och wie ich diesen "ich lackiere alles was ich finden kann"-Trend hasse :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Silber passt da bei mir einfach nicht rein, also lackieren. Nen Bifrost passt auf meine Karte nicht, also Musashi...lackieren.

Was nicht passt wird passend gemacht, heißt es doch so schön^^
 
also ich finds gut wenn man was lackiert wenns nich reinpasst so silber... mach ich auch demnächst.. natürlich sollte es keine überhand nehmen :fresse:

ali
 
Es geht doch nichts über schönes ALU :rolleyes:
 
Dann schickts wenigstens zum schwarzvernickeln....
 
pcbilder365msxd.jpg


pcbilder365colorkeyerlx.jpg
 
Also ich werd demnächst auch wieder was lackieren - ist zwar mein Gehäuse aber wie soll man den sonst mal andere Farbe rein bringen? :p

Sehr altes Albibi Bild:

main.php

(vom 24.07.09)
 
Moin!
Wollt mich auch mal wieder melden , habe auch n neues Bild was in meine v351er-Thermalright-Kiste alles reinkommt, könnt ja mal raten was das alles ist :)

und ja, die 5850 (mit VRM-R5) und der Ram fehlt noch (und ein paar Lüfter)
img4341900.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
GOIL :d
:d
Wär ja was für mich ;D

edit: Kannste mal aufmalen was da was kühlt? xD



Alibi-Bild..
(Schlechte Quali.. das kann ich besser, aber egal.. :d :P)



oben drüber ausserhalb des Bildes hängt noch die 5770 mit ner Heidi oben drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar wäre vernickeln schöner, aber wo? Und das kostet auch leider etwas mehr als ne Dose von Caseking.
Bild hab ich jetzt aber keins...
 
Moin!
Der Preis war schon nicht ohne, ist aber immernoch um einiges billiger als eine Wakü und habe mich total in die Ästhetik verliebt :)

Hier nochmal das Bild mit den Kühlern makiert (auf die schnelle mit Paint^^)

Venomous X: CPU
HR-07 H + L: RAM
HR-09S Type 2: sieht man auf dem Bild nicht, ist aber für die Spawas
HR-05 SLI/IFX: SB
HR-05 IFX: sieht man kaum, ist aber für NB
Spitfire: ist für die 5850, die müst ihr euch dazudenken (und den VRM-R5 auch) :)

img4341900erklrt.jpg

Grüße
 
wenn das in ein V351 kommen soll, wo willst du bitte das Netzteil hinsetzen? ich mein, deine Kühlerarmada sieht verdammt geil aus :bigok: aber du musst dein Netzteil ja eigentlich schon extern aufbauen oder? :d

img_31757rgl.jpg
 
ich bezweifle stark das der spitfire passt. denn so wie das aussieht, müsste die karte in den PCI-slot damit die kühlplatte vom TR passt. höher geht nicht wegen dem netzteil und weiter rein auch nicht, dank dem veno-X
 
@chuky:
Das NT kommt direkt über den Spitfire (man sieht den Netzteilausschnitt im Hintergrund an der Backplate), unter den Spitfire kommt noch ein Lüfter (oder 2 80er, muss ich nochmal ausmessen und ausprobieren), dadurch ist der Spitfire dann auch schön im Lüftersandwitch und zum NT sollten noch 05 - 2 mm Platz sein.

@painfully dream: hast du richtig beobachtet, die Baseplate vom Spitfire wird noch gebogen, sodass das alles passt, in etwa so(nicht ganz maßstabsgetreu):
spitfiregebogenneu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@jsudau

Du schafft das schon! Wird richtig geil ausschauen da werden die leute sehen was alles in das kleine reinpasst!
 
Nach ner Ewigkeit mal wieder was von mir:

dsc05110vf28.jpg


Naja eher für nen Kumpel, aber das Bild ist von mir :d

Gruß
 
Hab mich auch mal testweise mit der Kamera auf n paar Teile gestürzt die ich rumliegen hatte.
Ist nur ne Sony Kompaktdigicam und komplett unbearbeitet, aber dafür find ich ists ok. :)

dsc03034_smallrurk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh