LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totgeglaubte leben länger :)

msi01690z.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde den ifx 14 immer noch am schoensten :]

alibi :

bastelbild, nur original mit blitz ;)

dsc00550kj3d.jpg
 
hehe, wäre zwar nicht nötig, aber schaden kanns ja nicht:)
 
So,nun das finale Bild gestern mal staub geputzt usw. nun auch ganß gute Leicht Verhältnisse und ich find das das jetzt gut geworden ist oder?

p101043443tj.jpg


Das Staub Putzen ist auch bitter nötig gewesen^^:fresse:

x1nghui

Es tut der optik zumindest keinem Abbruch,du hast das fotografieren voll drauf find ich bei HW,hast du dir ein speziellen Tisch gekauft der so clean ist also vom Hintergrund und so oder wie machst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer findet den Blitz? :fresse:

msi02goqy.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Ich hätt mal vorher vom Megahalms ein Bild machen sollen:fresse: so viel Staub auf einer Stelle hast du noch nie gesehen.
 
Die Xigmatek sehen ja irgendwie total geil aus finde ich ja,weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich sie damals abgegeben hab:(und auf 5v werden die doch auch sehr sehr leise sein oder irre ich mich da?
 
Das nenn' ich doch mal schlecht bearbeitet, aber ich stehe dazu! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Lagegeräuschen kann ich bestätigen. Ich habe 4 Xigmatek Crystal 120 mm in meinem Gehäuse. Wenn man die voll auf 1500 RPM laufen lässt, wird man bekloppt wenn es ruhig um einem ist.:wall:
Ich regel die mit meiner Lüftersteuerung immer so auf 1300 runter. Richtig silent sind die erst um 1000 RPM.
 
@betzebu
Richtig Silent bei 1000 rpm??
Nimm mal die Stöpsel aus den Ohren...

Ich höhre 700rpm Luffis noch Teilweise...

@PAtrock...wie immer geiles Bild, was hast daran bearbeitet, oder sollte ich fragen, was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@betzebu
Richtig Silent bei 1000 rpm??
Nimm mal die Stöpsel aus den Ohren...

Ich höhre 700rpm Luffis noch Teilweise...

@PAtrock...wie immer geiles Bild, was hast daran bearbeitet, oder sollte ich fragen, was nicht?

Selbst die guten Noiseblocker sind bei 1000 rpm nicht "silent". Das liegt an den Luftgeräuschen.
 
Zum Thema 1000 RPM und leise naja ich bin beileibe kein silent Frek,aber 1000 RMP sind nicht leise,hab meine Noiseblocker die ich drinne habe selber auf 7v getrimmt per stecker dingens und selbst das ist mir mitlerweile zu laut aber damit kann ich leben.

Meine Meinung Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh