LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Xigmatek hat Besuch bekommen:

dsc03032_smallf6lc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Daxtrose, hab gerade den Thread das kleine Schwarze meiner Freundin angekuckt. Dafür erstmal :bigok:

Dann ne Frage zu deinem Bild. Ist das ne HD5770? bin nämlich auf der Suche nach nem schicken Kühler für meine...
 
Ich liebe Blitze :bigok:

gelid2yk1s.jpg


Noch die Version ohne LEDs und demnächst abzugeben.

Gruß,
HazZarD
 
Hey Daxtrose, hab gerade den Thread das kleine Schwarze meiner Freundin angekuckt. Dafür erstmal :bigok:

Dann ne Frage zu deinem Bild. Ist das ne HD5770? bin nämlich auf der Suche nach nem schicken Kühler für meine...

Danke und ja, das ist eine PowerCooler HD5770. Allerdings habe ich den Kühler für die Grafikkarte nicht lange testen können, weil die Grafikkarte einfach so den Geist aufgegeben hatte - im IDLE, ich kam erst gar nicht zum testen!

attachment.php
 

Anhänge

  • Scythe_Mugen2_01.jpg
    Scythe_Mugen2_01.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 643
Ja, stimmt, Grakas sehen geil aus.

Aber ich an deiner Stelle würde die Karte nicht mit so einem Spawakühler ausstatten, das ist bei den hitzigen dingern doch viel zu wenig.
Nen VRM R4 würde ich da auf jeden Fall noch dazukaufen....
 
Ja, stimmt, Grakas sehen geil aus.

Aber ich an deiner Stelle würde die Karte nicht mit so einem Spawakühler ausstatten, das ist bei den hitzigen dingern doch viel zu wenig.
Nen VRM R4 würde ich da auf jeden Fall noch dazukaufen....

Also die PWM-Temps sind auf jeden Fall besser, als mit dem Stock-Kühler.
 
Ja, stimmt, Grakas sehen geil aus.

Aber ich an deiner Stelle würde die Karte nicht mit so einem Spawakühler ausstatten, das ist bei den hitzigen dingern doch viel zu wenig.
Nen VRM R4 würde ich da auf jeden Fall noch dazukaufen....

Man muss es nicht übertreiben. Auch mit kleinen Passivkühlern unter so nem Kühler überhitzen die VRMs nicht.
Die Thermalright VRM Kühler sind zwar toll und bringen spürbare Veränderungen aber instabil wird die Karte ohne sicherlich nicht.
Die VRM sind letztendlich eh auf höhere Temperaturen ausgelegt, die halten das auch länger aus. Vor allem ists ne Sache der Gehäusebe- und entlüftung. Wenn die stimmt wird auch kein VRM zu heiß. Als ich meinen Setsugen auf die 8800GT montiert hab hab ich sogar die verschraubten Kupferblättchen auf RAMs oder VRMs gelassen die Club3D dort montiert hatte. Bis jetzt ist da nichts überhitzt, was nicht auf fehlende oder unzureichende Gehäusebelüftung zurückzuführen war, weshalb mein System seit ner Zeit offen steht.
 
Und EKL sprach er käme am Mittwoch........und so geschah es auch :fresse2:

matterhornvvm1.jpg
 
Der Lamellenabstand gefällt mir ausgesprochen gut, nur hätte ich samt Lüfter ein Platzproblem mit dem RAM. :shake:
 
Will ich doch stark hoffen. Verarbeitung hat er schonmal Note 1 :d

matterhorn77na.jpg
 
Könnte man schon fast schwach werden... sehr schick das Teil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh