LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte vom Netfinity..

raidkarte6rp6.jpg
 
Ja, deswegen habe ich das dringen danach das ding in die Vitrine zu stellen.. einfach zu nice.. ^^

100_9593z6st.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart bis die Test kommen :p
 
Lüfter gut, zu den Temps sag zumindest ich noch nix genaues........er is besser wie nen NH-U12P ^^
 
schöne Bilder Boardi ! :)
 
Irgendwie sehen beide gut aus find ich,auch wenn der Megahalms besser ist finde ich,aber rein von Aussehen her finde ich beide interissant^^
 
Ja, gut auszusehen war schon immer eine besondere Stärke der Zalman Kühler. Und so nebeneinander wirken sie beide ähnlich groß. Der eine höher, der andere dicker.

Aber bei der Kühlung unterscheiden sie sich erheblich. Der Wechsel vom CPNS9700 zum Megahalems hat mir 13 °C bessere Lasttemperaturen, 12 MHz mehr FSB (E8500) und Grabesstille gebracht (mit 2 Arctic Cooling F12 PWM Lüftern die bis 50°C auf 600 U/min laufen). Nur leider geht der Deckel vom Gehäuse jetzt nicht mehr drauf. :fresse:

p1160522.jpg
 
Das wäre auch eine Möglichkeit. ;) Aber der Rechner bleibt jetzt erst mal offen. Ich hab den Kühler nur da drauf gemacht, weil die restliche Hardware, für die der Megahalems eigentlich geplant war, noch nicht lieferbar ist.
 
Oh einen CNPS 9700 NT habe ich auch :love:

cnps.jpg



Gibt es eigentlich einen Mainboard-Bilder-Thread?

mobo4.jpg


mobo5.jpg


mobo6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Moo Rhy Der oberste Kühler.. hat der was mit Nvidia zu tun?
 
@ Moo Rhy Der oberste Kühler.. hat der was mit Nvidia zu tun?

Den 9700 gab es einmal schwarz vernickelt und mit grün beleuchtetem Lüfter -> Nvidia Edition (NT)
und einmal kupferfarben mit blau beleuchtetem Lüfter (LED)



@ Nordmende
Kein Wunder, dass ich den nicht gefunden habe, so wenig wie da gepostet wird :(
 
Was Ich auch noch ändern muss ist das Ich den Seitenwandlüfter mit eigenem Meshgitter Konstrukt vorsetze seitlich da "dank" des Noctua"s Er leider ausziehen muste/Zwangsgeräumt wurde.

Directupload.net - Dnisk9ooo.jpg

Directupload.net - D5if2elxz.jpg

Tja nicht ganz Einfach aber soll Man das schöne Monstrum von 330 mm im Regal verstauben lassen oder in einer Schublade im Apotheckerschränkchen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh