Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab sogar Kabelbinder benutzt
1) Mysteriöser weise sind die Temps nicht gesunken nachdem ich den Noctua und den ganz linken S-Flex reingebaut hab.
2) Man sollte nicht beim Gehäuse sparen, sonst wirds mitm Platz eng^^
joa liegt erstens am k62.. da passt etliches hinters tray und dann an der blende denn darunter möchte lieber niemand schauen.. zwar gibs da ne gewisse ordnung aber es ist voll darunter
Ich hab doch auch das K62,aber ich glaub ich hab zu viele Kabel oder so keine Ahnung,Pic´s mach ich später,ist heute aber zu schlechtes Licht hier....
Leider musste ich auch den HDD-Käfig entfernen weil sonst meine Graka nicht mehr rein passte,das ist ärgerlich.
Hatte vergessen die ISO runterzudrehen,und der Hinterrgund is natürlich hässlich,aber konnte ihn mir auch nicht aussuchen.
Durch den langen Kühler hätte der Käfig nich gepasst,hatte schon alles vergeblich versucht
Wäre der Käfig da,wie du siehts wäre es schon eine große Ecke Cleaner,nur das geht halt nicht.
die frontanschlüsse würd ich bis anschlag hinters tray ziehen und da dann erst nach oben und dann hinterm LW-schacht zur Front laufen lassen. dann sind die schon weg.
das orange sata-kabel würd ich ans board anschließen und dann gleich hinters tray und dann von hinten durch die LW-Wand stecken... hab ich bei mir beim laufwerk gemacht(strom und datenkabel) und dann gehts doch schon... vllt die GPU-kabel unter die graka und nich drüber
Musste es so krass beschneiden weil mein Zimmer nicht gade hübsch ist^^
Beim näshsten Ausbau vom Mobo versteck ich noch besser die S-ATA Kabel,sonst ists doch gut oder?
joa sieht super aus... jetz nur noch die sata kabel und vllt noch das lüfterkabel was vorm ram is an nen anderen steckplatz (z.b. links überm kühler wenn da was is zum anschließen)