LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann solltest du mal deine Sig. aktualisieren. :d
 
Dumme Frage,aber die GTX 470 ist doch etwa eine ATI 5870,oder was für eine ist das damich ich eine Vorstellung hab?
Komme bei Nvidia nicht mehr mit alter.
 
Habe heute mal den Scythe Musashi meiner XFX 4890 gepimpt und dachte, machst halt mal ein paar Fotos. Wen's interessiert :




 
Zuletzt bearbeitet:
@stefle85 Bilder bitte an die Regeln anpassen
 
eins der schönsten X58 Mobos :)
 
Ich sehe da grün! Schnell übermalen :d
 
Wahnsinn, wie Riesig der Noctua Kühler ist.

noctuawr7g.jpg
 
hab mal versucht bei dem Wetter meine Graka so halbwegens gut zu fotografieren,findet ihr es ist wenigstens ein bisschen gelungen?

p1020617sa51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui,sogar mal einer den eins meiner Bilder mal gefällt^^
Danke:)
Werd die Tage von meinem K62 mal ein BIld machen wenn die Sonne sich mal zeigt,muss nur kucken wo.
 
Für meine Zwecke perfekt ;)

Ich betreibe ihn semi-passiv, hab das TJ09 und oben 2xScythe S-Flex@600rpm!

Absolut genial!

Hier nochmal das gesamte System:

full422d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast am unteren Board-Teil bei den USB-Anschlüssen in der Richtung aber nen Pin verbogen beim modifizieren ;) und die gesäuberten Kondis kann man ja kaum als solche erkennen :shot:

alibi:

img_1644_282ya.jpg
 
*aufgeräumt*
 
@Lord Quas: funktioniert das so mit dem Airflow, das sieht so aus als bläse der Gehäuselüfter nicht so wirklich gut auf den CPU-Kühler.
xn5k4p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sneak Preview - Project Aegis 10.... coming in May 2010 to Forumdeluxx:

9u9nkg.jpg
 
@Grummel: Sieht nach einem ASUS Triton aus ...

@Lord Quas:
Da die beiden Lüfter im Deckel heraussaugen, solltest du testweise den Heck ansaugend montieren.
Bei diesen Gehäusekonzept ist das wohl die beste Variante. Hier ein älteres Foto von mir:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh