LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool dafür hat der Kollege hier ein Geiles @ uuuuuuuuuuuuuuuuund ein .............TOOOOORPFOSTEN im Zimmer Stehn´....^^

war der gut oder ned...;)
N8 Allerseits.

P.s. bis auf die Rams sieht das gut aus Play.
is aber recht hell im dunkeln oder ?
 
Hey Play,
schön aufgeräumt, aber wäre es nicht günstiger gewesen den Mega Shadow Richtung Heck-Lüfter blasen zu lassen, statt nach unten?

Gruß
Micha
 
Noch ein neuer CPU-Kühler mit einem Xigmatek drauf dann sieht es super an und vieleicht noch einer ins Netzteil dann ist es perfekt :d

Gruß
Micha
 
cool dafür hat der Kollege hier ein Geiles @ uuuuuuuuuuuuuuuuund ein .............TOOOOORPFOSTEN im Zimmer Stehn´....^^

war der gut oder ned...;)
N8 Allerseits.

P.s. bis auf die Rams sieht das gut aus Play.
is aber recht hell im dunkeln oder ?

Die Beleuchtung kann man abschalten :)

Hey Play,
schön aufgeräumt, aber wäre es nicht günstiger gewesen den Mega Shadow Richtung Heck-Lüfter blasen zu lassen, statt nach unten?

Gruß
Micha

Ja, ich wollte zuerst noch meine HDD im SQD darunter legen, was ich jetzt doch nicht getan habe. Werde wahrscheinlich schon irgendwann dann mal den CPU-Kühler drehen.

Gruss Play
 
WOW Stukas, hast du den Kühler halbiert oder was :fresse:
Der Boxed meines PII 550 BE ist doppelt so hoch :P

Gruß
Micha
 
ist Original so ist auch verdammt leicht :d
sogar der cipsatz kühler ist höher
 
hr-03-schriftmsg6.jpg
 
WOW Stukas, hast du den Kühler halbiert oder was :fresse:
Der Boxed meines PII 550 BE ist doppelt so hoch :P

Gruß
Micha

:hmm: also meine Boxed die ich bisher von AMD hatte/hab (1x PII 545, PII 925 und AthlonII k.a.) waren die gleichen ...
 
Also meiner schein höher zu sein und der Lüfter ist auch nur drauf gesteckt, statt geschraubt zu sein.


Gruß
Micha
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir:

1.jpg
 
Fein... ;)

Hab mir jetzt noch 2 Xigmathek Blackline 120er geholt und in der Seite reinmontiert, Bilder komemen evtl. Morgen.
N8 @ALL
 
Hast du ausprobiert, wie viele Schreihälse man in einem Rebellen unterbringen kann?



 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ausprobiert, wie viele Schreihälse man in einem Rebellen unterbringen kann?

wie meist das das mit Grafikkarte ist nur Übergang da das Original sehr laut ist
und die 80 er sind gar nicht so laut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh