LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0127_be_vk_200u1km.jpg


Der Intel kommt noch runter (das is sicher), obwohl er farblich ja ganz gut rein passt :d
 
dscf5113eoi1.jpg


Kabelmanagement rulz!

dscf5103xotd.jpg
 
OMG, da kann ich Beloe nur zustimmen, das bedarf noch ein bisschen Aufräumarbeit. :fresse:

Aber vorne sieht es seh ordentlich aus, RESPEKT :hail:

Gruß
Micha
 
Was ihr bloß für Probleme habt^^

Die Rückseite sieht man doch nicht... :)
 
Was du unter deinen Klamotten hast, sieht man auch nicht, waschen tust du es trotzem (hoffe ich zumindest) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das fängt auch irgendwann an zu stinken, das hast du bei einer Verkabelung hinter dem Mainboardtray nicht wirklich ;)

Gruß
 
er meinte denke ich hinten am Case ;)

das sähe imho auch besser aus, da du dann nicht 2 lüftersorten hättest da ;)

Grüße
 
dscf972327qrl.jpg

Irgendwas ist da wohl zu heiß geworden ^^
 
So, jetzt darf ich auchmal:
lrcgjvqw.jpg

kttwz9z5.jpg


Bin noch am überlegen, ob ich das neue Case mit Multiframe oder Blacksilentpro bestücke und hab zum Testen einfach mal je einen bestellt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ich bitte um Fotos. :)


(Sieht zwar nicht so aus, dennoch läuft darauf 10.6.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Garant für niedrige CPU-temps:

dscf5112hgbg.jpg
 
Mal was aktuelles und trotzdem eher seltenes hier ^^

 
aus alt -> mach neu
img_1502p1firokl.jpg
->
img_1720irlh.jpg
 
hätte da nichzt ehr nen towerkühler sinngemacht, welcher richtung heck / nt pustet ?
anstelle so einen luftwirbel ?


mfg
mafri
 
ich steh irgendwie auf Top-Flow...so bekommt das Board und der Ram auch noch was ab

hatte bei meinem letzten Board mit nem Towerkühler extreme Hitzeprobleme mit dem Chipsatz, aber seit dem Nitrogon nicht mehr
 
Das Abit-Board hatte ich auch mal :)

dscf5135yttu.jpg

dscf51430oez.jpg

dscf51528qek.jpg



Das wars, bis ich die neue Grafikkarte habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Blick in mein Case...das Bild mit den Xigmathek kommt mal demnächst.


und 3 X Rückseite...







will ich auch noch ein wenig verbessern.Hab EXTRA so quadtratische Klebepins geholt und 100 Kabelbinder...;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

















Hoffentlich klappts diesmal :(((((
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube sone plüsch katze habe ich auch noch irgendwo ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh