LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal eins von mir. Der hintere Noctua wird noch mittels Gumminippel befestigt. Die sind aber noch unterwegs.

cimg00056ew2.jpg

Cocage mit TR-Lüftern, strange.. :hmm:

Jein, ist nur beim Pressesample so. Für den Endanwender gibts nur einen Cougage-Lüfter dazu.

Naja, Cougage ist ja Thermalright, wenn mans genau nimmt. Nur, dass die eben etwas kosteneffizienter produzieren.

LG, Paule

Oder mit anderen Worten "die Leute weniger abzocken" :rolleyes:
Die Teile laufen doch vom gleichen Band...

Sehr gut gelungen. Ich habe es gelassen, da man das Heck zu sehr verschandeln müsste. Allerdings hätte ich das NT im Boden belassen. :)

Die Lösung mit dem Lian Li Festplattenkäfig gefällt mir. Respekt :wink:

Bitte Bild verkleinern, wenn da jmd ne langsame Leitung hat sprengt das den Rahmen....

@Tommy: Geile Idee und wie von Dir gewohnt perfekte Umsetzung! Ich knie nieder vor deinen Photoshop CS4 Skills :hail:

Lass mich raten Tommy? 5 min. dann fertig? Die coolsten effekte sind meist am einfachsten zu machen, wenn man weiß wie! ;) Bildbeschriftung könntest dir noch angewöhnen, dass man nicht immer rätseln muss^^

Aber wirklich sehr schön gemacht.

@Tommy: Geile Idee und wie von Dir gewohnt perfekte Umsetzung! Ich knie nieder vor deinen Photoshop CS4 Skills :hail:

Hehe, danke.........für sowas brauchts aber net viel Können, die Brushes hab ich nicht selber gefertigt (das versuch ich mir aber grad beizubringen :d)

Lass mich raten Tommy? 5 min. dann fertig? Die coolsten effekte sind meist am einfachsten zu machen, wenn man weiß wie! ;) Bildbeschriftung könntest dir noch angewöhnen, dass man nicht immer rätseln muss^^

Aber wirklich sehr schön gemacht.

Naja, den Kühler musste ich ausschnibbeln, also bissi länger als 5min. Is aber wirklich net schwer *gg

Tommys Bilder sind so einzigartig da muss man nicht mehr viel Rätseln *schleim*:fresse:
..sehr schickes Bild;)

Schleimer :shot:

Für alle die den Kühler nicht (er)kennen, das is nen Thermalright Venomous X :asthanos:. Bereits durchgetestet und für sehr gut befunden :). Vor allem die Halterung is klasse, wandert direkt auf meinen MUX-120 ^^

img_1313ufkc.jpg

Hier noch die erwähnten Bilder in mieser Qualy leider Dank der Scheiss Sony...:

Werd mir mal ne gescheite kaufen bis dahin is Ruhe vor mir :(

Will dir nicht zu nahe treten aber bin mir sicher auch mit der "scheiß Sony" kann man bessere Fotos schießen ;)

Vielleicht hilft ja das hier :wink:

@Tiger: Nicht doch. :shake: Hast du noch ein Foto vom Inneren, zumindest ohne Seitenteil, bitte. :wink:
Nebenbei: Es liegt sicherlich nicht an der Cam, wenn man diese auch beherrscht. ;)

Hey Tiger1975,

ich muss .raw und patrock84 recht geben, versuch mal was in dem oberem Link steht, mit meiner Sony Cyber-shot DSC-H3 hatte ich am Anfang auch nur miese Bilder, aber nun wirds langsam, schau mal auf die Bilder in meinem SysProfile.

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh