LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf1852ag3t.jpg


Eben '' geliefert '' bekommen.

Das wird wohl mein neuer CPU-Lüfter.
 
@ WaterCooled01 Wen Ich mich recht Entsinne ist bentleya kein Deutscher.

Hier mal neue Bilder von meinem Mod..

Alte OCZ Reaper:


Mein Accelerochen:




AeroCool Gatewatch für den Bierkasten-PC (UNBEARBEITET!)


(Kann sein das die bilder nicht gut ausgeleuchtet sind.. mein bildschirm hat 24/7 Hintergrundbeleuchtung.. naja, er hat nun 8 Jahre aufm Kasten..)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Graka: Hast du noch einen Verkehrsteppich in deinem Zimmer? :fresse:
 
Ja :d .. aber is ja nicht schlimm, hauptsache ein Teppich :fresse:
 
hcuq3red.jpg

jvwphkft.jpg

oppay6fg.jpg


Finde die Bilder sind ziemlich gut geworden oder was meint ihr?
 
Sieht ordentlich aus :)

Den Kühler mit dem Montagekit zu befestigen hat bestimmt Spass gemacht :fresse:
 
Ich persönlich finds net soooo schlimm .. was halt doof is das man nicht mit nem Schraubendreher dran kommt ...

@ snaapsnaap

der blaue Sleeve schaut echt mal klasse aus :bigok:
 
So, NDA is weg......ein verschwommenes Bild hab ich eh schon mal gepostet, jetzt in voller Pracht!

unbenannt-1zrtx.jpg
 
ich frage mich warum intel bei der neuen extreme cpu einen neuen boxed kühler beilegt...
das ist doch mehr als sinnfrei...
kein mensch kauft sich eine solche teure cpu um diese mit sonem drecks kühler zu kühlen...

da kommt sofort ne potente kühlung drauf und dann wird oc betrieben...
intel...
 
Falsch, die leute die Ocen holen sich nicht unbedingt die teuren CPUs sondern die günstigen und Ocen die dann, die leute die sich die teuren CPUs holen sind meinstens die, die die Leistung brauchen, denen der Rest aber egal ist, bzw. die vom Rest nicht viel verstehen, ich hab genug Freunde (die haben alle keine Ahnung von Hardwre) die nen Gaming PC mit Boxed Kühler.
 
Außerdem is der neue kein Dreckskühler ;)
 
Hehe hätteste mal nen Aufkleber übers Intel gemacht würde bestimmt kommen..wasn das für ein neuer Kühler?^^
 
Irgendwie find ich diesen uralten Boxed-Kühler saugeil :d

comp_dsc_4083oez1.jpg
 
Kann man das noch zu Lukü zählen.... der Luftzug kühlt :fresse:

20100311202437_Apple1.jpg
 
Apple I - für damalige 666$ zu haben :)
 
Dachte schon du hast das selbst gebastelt :d ... cooles Teil.

Erkennt wer den rechten Kühler?

comp_dsc_408903vp.jpg
 
Mich würde eher mal interessieren, was der Aufpreis von Tray zu boxed sein wird. Und wenn der Kühler nur kühlen soll und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen soll, dann reicht die Intel Lösung doch komplett aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh