LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@twoPhases:
Wenn ich das richtig sehe hast du einen Coolermaster-Alutower mit nem Infinity.
Kriegst du den Deckel noch zu?
Hab in meinem Wavemaster nen Mine drinnen, mußte den aber leider "kürzen" damit er reinpaßt & jetzt sind die Temps nicht grade berauschend.

grüße Hadan
Ich hoffe "kürzen" heisst nicht, dass du die Heatpipes (kupferrohre) aufgesäbelt hast...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) nö, ich glaub er hat sie nur zu seite gebogen und vorhern paar lamellen abgenommen

gab doch schonmal so ne inteligenzbestie letztens oO
würd mich eigendlich nich wundern...

Die Intelligenzbestie könnte ich gewesen sein ;) Jetzt ist er wieder gerade (s.o.) - alles kein Thema...

sy2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe eine neue Plexiglasscheibe bestellt mit Aussparrungen für die Heatpipes (Lieferzeit 3-5 Werktage, Kostenpunkt 15,90€ mit der selben Tönung). Lammellen bleiben alle dran, die enden ca. 2mm vor dem Fenster.

So ein Scheiß, mein Infinity und der HR05-Sli sind noch nicht gekommen,
da bin ich gleich ins nächste geschäft und kam dies raus :fresse:

soeinscheisswd8.jpg

sehr ungewohntes bild^^

aber dennoch hübsch .. macht wohl der silver lightning

Zuletzt bearbeitet:
Heute eingetroffen:

attachment.php

attachment.php

und damit keiner sagt, ich wär im falschen Forum. ;)

attachment.php

für die Silver Ligthnings kann man sowas allerding nicht gebrauchen, unter 10V tut sich bei denen nicht so viel.

Gruß Fiete

Anhänge

• rheob1.jpg
    rheob1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 739
  • rheob2.jpg
    rheob2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 718
  • rheob3.jpg
    rheob3.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 453
und damit keiner sagt, ich wär im falschen Forum. ;)

Gruß Fiete

warst du aber trotzdem ;) zwei schläuche sind noch lange keine wasser kühlung ... und ne lüftersteuerung erst recht net :rolleyes:

warst du aber trotzdem ;) zwei schläuche sind noch lange keine wasser kühlung ... und ne lüftersteuerung erst recht net :rolleyes:
jo...aber ich will damit gar keine Lüfter steuern, sonden die Beleuchtung meiner WaKü regeln, Ein - Aus - Hell - Dunkel.

Also, wo ist hier ne Lüftersteuerung? :)

Gruß Fiete

;) nö, ich glaub er hat sie nur zu seite gebogen und vorhern paar lamellen abgenommen
Exakt! Kühlen tut er noch, aber wenn ich bei 2,7ghz (x2 3800+) mit standard vcore locker die 60° knacke seh ich das experiment wohl als gescheitert an :lol:

naja, aus fehlern lernt man ;)

@Fietie: wenn du sehn willst, wie ne rheobus gestealthmodded aussieht -> pn an mich :)

@Fietie: wenn du sehn willst, wie ne rheobus gestealthmodded aussieht -> pn an mich :)
klar will ich ich das sehen.:)
Da wir ja hier im LuKü-Bilder-Thread sind, setz es doch einfach hier rein, wollen andere bestimmt auch sehen.

Gruß Fiete

okay, peebee wollte sie auch sehen also( ging nich, deshalb nochmal von imageshack.us):

wenns nich funzt..hier die vorschau-ansicht und draufklicken:)

und ja, ich weiß das der zweite drehknopf von links ein wenig abgescheuert ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich sehr nice aus!
Aber bescheidene Frage... mit Folie? oder ne Blende präpariert? :)

was? versteh deine frage nich ganz...das abscheuern is aufm weg vonner lan passiert.
ich hab die original-blende auf die lian-li blende gelegt, die kreise abgezeichnet, die löcher gebohrt und dann einfach raufgesteckt...

Antwort haste doch gegeben! Case-Blende verwendet! So wie ich auch! ;) bei meiner ZM MFC-1

okay, ich hab einfach mal so ins blaue geantwortet (kann man inner schule ja auch oft;))

:d

wiewirgutkuehlenap0.jpg

Das Krokodilchen und sein Nilpferd

daskrokodilundseinnilfw3.jpg

Nilpferdkühlplatte

khlplattesd7.jpg

Sind das beigelegte Haribo-Päckchen und der HR05-SLI nicht ein Traumpaar,
(Die Bärchen lösen sich schon leider in der Magensäure auf :fresse: )

trundharibojz0.jpg

Und Hier noch ne Komplettansicht, werde ab heute jeden für Gehörgeschadigt erklären, der eine 7800GTX mit Standardkühler für silent hält....

gesamtma7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh