LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ne 8800GTS @ Thermalright HR03 Plus @ Scythe SFlex. Man die Karte ging echt wie Sau. Und war super leise und kühl.:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich isse ab^^ die hitze bringt den kleber vom krebband zu schmelzen. der deckel wird hinten so warm wie das netzteil^^
img_0837qxxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jimbo.b

Ja, das war ne geile Kombi:

dsc06435kkhv.jpg


Gruß
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20) :hmm:
 
Boardi05 postet hier immer seine ganze Hardware, aufregen bringt also nix bojo.

100rxd.jpg
 
Mal wieder alles entstaubt und sauber gemacht...und neue Bilder mit meiner DSLR geschossen!

dsc01706rw8m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es auch nicht,neu heißt nich gleich schön.
Ich find das sieht bei dir schon sehr geil aus.
Schön aufgeräumt und so.
 
Hehe ja! XD...Aber auf den Bild is grade meine Frau eingelogt XD

Und nicht Krone, KRONOS XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was echt?

Ich habe dir übrigens bei Jappy nen GB gemacht! ("WOODY")
 
Dann würde ich aber das links schwarz machen, also rechts den TFT;)
 
Mal nen sehr altes Pic raus wühl :fresse:

1-0td5e.jpg
 
@Felix the Cat Schönes Bild nur kann ich die Graka nicht zu ordnen, sehen aber auch mittlerweile alle gleich aus. :fresse:

Ich würde auf eine GTX 460 tippen.
 
HTPC: Intel Pentium G9650 3,0GHz | Zotac H55 ITX Wifi | 2GB DDR3-1600 | PoV GTX 460 | 6TB Harddrive | 42" Toshiba 42RV685D
 
Auch eine gute Alternative. :fresse:

Könnten bestimmt einen Ventilator ersetzen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh