LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ne GTS... schäm dich was! :fresse:
aber nice lüffies... hab auchnoch 2 davon hier rumliegen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cl4w: Kannst du mal deine Rückwand zeigen? Du musst ja ganz schön vile Löcher gemacht habe.
 
Thx.

Die Rückseite ist noch provisorisch, wenn mein Aquaero kommt wird das noch ein bisschen umgemodelt.

rimg0115mediumat4.jpg
 
Damit hast du den Sinn des Versteckens erkannt.
 
is ja auchnoch kein sata port belegt... und ich denke nicht, dass der moderne claw auf alte IDE HDDs setzt ;D
 
Bei mir hat auch jeder die Festplatte gesucht.


@cl4w: Mein Case ist deinem sehr ähnlich. Bis auf das ATX Kabel hab ich das genauso.



Mein 4pin Mainboardstecker ist Mittlerweise auch woanders.
 
Hab den HDD Käfig erstmal drin gelassen, evtl. kommt da noch ein Floppy und eine HDD rein, die Nieten aufbohren kann ich später immer noch schnell.
 
also ich musste keine nieten aufbohren... bei mir was dat teil eingeschraubt ^^
 
Ich wäre froh wenn ich das bei meinem Acrylic Tower auch machen könnte.Aber da kann man so schlecht was verstecken.:shake:

Aber hole mir vieleicht Autoglasfolie für die Rückseite.Dann kann ich es auch.:d

Hier noch mal nen Pic von was weiter weg.



So mit Licht an,könnt ihr mir paar Tips geben ,wie ich das besser machen kann.Man sieht ja noch so einiges.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal den Scythe installiert :



Ich werde gleich noch mehr Bilder schießen und posten !

mfg
 
@ AMD Deluxe: wäre auch schön wenn du bitte die bilder nicht so stark komprimieren würdest das sie pixelig sind. :rolleyes:

img3297la0.jpg


mfg deep
 
nice

aber wofür hast du noch ne graka drinnen? und welche is des`?

sieht wie ne 6800 reihe aus
 
So, da ich im CPU-Bilder-Thread falsch war, hier nochmal die Bilder im Lukü-Thread!



 
hi, hier mal meine beiden Systeme

der Spielerechner und die Sparbüchse
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 162
  • PC 1.jpg
    PC 1.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 144
hehe ... jop! Aber erst ist leise genug mit seinem "Gehäuse-Und-CPU-120er-Lüfter-inkl.-Kühlrippen" und dem "Standard-7900GTX-Lüfter" ... :d
jo, ich kenn die dell rechner...
son einen hat mein kumpl auch, nur mit bissl anderen komponenten (dualcore 2x3,0, 6800GS, 2GB bliblablub) und der is saulaut :fresse:
 
@ Wafer: schaut doch schick aus, nur die aclüfter im einen rechner stören mich doch etwas. die kosten zwar kaum was, aber klackern wie sau und haben kaum einen durchsatz ;)

mfg deep
 
@ deepsilver: danke für dein Lob. Über klackern kann ich mich nicht beklagen, eher über das Geräusch was durch die Luftverwirbelung entsteht. Die ACs sind alle 5 Temp. geregelt und passen sich so den Temperaturen im Case an. Wenn ich den PC einschalte und nichts dran mach ist alles noch verhältnismäßig ruhig, zock ich aber dran, dann ist selbst Kyrill ein Lacher:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deepsilver: danke für dein Lob. Über klackern kann ich mich nicht beklagen, eher über das Geräusch was durch die Luftverwirbelung entsteht. Die ACs sind alle 5 Temp. geregelt und passen sich so den Temperaturen im Case an. Wenn ich den PC einschalte und nichts dran mach ist alles noch verhältnismäßig ruhig, zock ich aber dran, dann ist selbst Kyrill ein Lacher:haha:

ja, aber meistens bringen die ac nix. ich finde solche 3€ lüfter sinnlos. ;)

ach ja, :fp !

und nun wieder :btt:, sonst regen sich die mods wieder auf. ;)

img3178ci3.jpg


mfg deep
 
Hier mal meiner @ Lukü !

Hier mal ein paar Bilder von meinem ATI Sys.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



MFG XFX-XXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh