LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön war die Zeit. :fresse:

dscn1964jl1.jpg
 
Mein MS-Tech LC 182 leicht modifieziert. HDD Käfig ist draußen und ein Teil der Laufwerkshalterung. Board leider nur Asrock DualVsta - P5W DH kaputt. Deshalb auch nur 2 Lüfter aktiv, weil das drecksboard eben nicht mehr an Anschlussmöglichkeiten hat.





und hier noch mit P5W DH bei meiner OC Session :)
Fenster auf, Ventilator an und los gehts!


 
Zuletzt bearbeitet:
für i-was muss der ja auch gut sein oder... lesen kann man ihn ja ned xD

so :btt: aber der kleine ausflug musste doch sein ^^
 
der linke..
links das ist ein dark blue oder?
und rechts?
 
Rechts müsste eine Turbine sein. erkennt man an den Led"s :hail:
 
mir gefällt die turbine irgendwie besser, ich mag es nich so sehr hell bzw. grell. ;)

mfg deep
 
so, weil mir grade beim thema turbine sind :d

4.JPG


turbine genommen, alte leds abgeschnitten, neue gscheide reingelötet, und ne extra stromversorgung :d

d.h. turbine läuft auf 5v, und leds leuchten voll. was sie auch tun, wenn die turbine aus ist, wie im bild oben :fresse:

bessere bilder folgen hoffentlich mal :(
 
also der darkblue sieht schöner aus.
hab die auch beide hier im rechner atm..
aber der schön leuchtende darkblue hinten und die turbine am infinity :d
 
@ PoWerBaR: wirllich eine sehr schöne idee, sowas gefällt mir als silentmodder natürlich sehr gut. :xmas:

mfg deep
 
Dark Blue ist viel schöner, sonst hätte ich ja davon nicht 6 im Rechner:haha:
 
dann gib mal bilder von den 6 dark blues ;)

80mm coolemraster blue LED ins NT gemodded und 120mm Scythe Kamakaze als auspuff :fresse:

CIMG4247.JPG
 
So, ich hab mal wieder ein bisschen 'lüfter wechsel dich' gespielt.
wer alle änderungen komplett benennt, bekommt nen keks :) (und musashi darf nich mitmachen :p)




 
ja...gut...aber 3 sachen fehlen noch ;) (sind nicht alles lüfterwechsel)
 
mine passiv oder war das auch schon? ;)

eins stört mich jedoch bei den Noctua, ich find sie potthässlich :fresse: da hab ich lieber n paar DB mehr und dafür was optisch ansprechenden
 
Also ich hab noch 4 Änderungen

1.Die Turbine vorne.
2.Das Thermometer.
3.Im untersten Slot ist jetzt ne Erweiterung ala USB/Firewire drin.
4.Die Graka ist im unteren PCIE Slot.

und mehr Fettflecke am Case!
 
$$$Quale$$$ bekommt den keks :)


die usb-erweiterung hatte ich sogar nicht mehr auf dem zettel :fresse:
@bizzarre: das ist natürlich ansichtssache. mir gefällt er, aber so leise wie du denkst, ist er nicht ;)
 
weil der einmal nich mehr lang drinbleibt und zum anderen die gummi-nippels zu breit sind.ich hatte keine lust unter den lüfter noch moosgummi oder sowas zu kleben und ihn dann mit gummibändern zu befestigen.
 
@larsch: Wie sind die Lüfter den? Besser als ein Loonie?

Antwort kannste auch im Quatsch Thread machen. Ich will ja hier nicht so viel zu spamen.
 
Zuletzt bearbeitet:






die oc-session der x1800gto die jetzt im marktplatz ist. musste ja nochmal gucken, welche taktraten die problemlos mitmacht ;)

@ deepsilver: das sieht aber net grade leise aus (graka) :fresse:
 
das sieht aber net grade leise aus (graka) :fresse:


das ist es aber. :fresse: im windowsbetrieb ist der lüfter deaktiviert und die karte ist auf 250|300 rundergetaktet. beim zoggt geht sie wie gewohnt auf 650|750 doch und der lüfter dreht auf ~75%, damit hatte ich eine lasttemp von gerademal 73°C @ 3dmark. :wink:

mfg deep
 
Hi,

wollte mal ein Update von meinem System zeigen.

Mittlerweile ist das Ultra-D angekommen und verbaut, desweiteren habe ich die WD in der HDD20 Box verbaut.





Folgende Sachen sind noch geplant (Wenn ich mal Geld hätte :wayne: ):

Neue Lüfter (S-Flex, Aerocool SL, o.ä.)
Netzteillüfter wechseln
unbedingt Chipsatzkühler gegen passiven tauschen (entweder Zalman47 oder hr-5 sli)
Zalman mfc 1
Komplett dämmen
Kabelmanagement
Front für 120mm Lüfter modden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh