LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem bild fehlt ein lüfter-blatt, also eine luftschaufel (kp wie man das nennt :fresse: )
 
:hmm:
sieht aber echt komisch aus, und dann noch das was ich mir kaufen möchte "scythe s-flex" das macht einen schon stutzig :fresse:
so und jetzt wieder
:btt:
hab zwar selber nix zu bieten, da der tr hr-03 immernoch nicht da ist :-[
mfg
foxxx
 
So, ich hab mal wieder ein bisschen 'lüfter wechsel dich' gespielt.
wer alle änderungen komplett benennt, bekommt nen keks :) (und musashi darf nich mitmachen :p)

sieht gut aus:love:
bisschen vollgestopft das "kleine" gehäuse, aber was solls.
p.s. ich mag die noctualüfter:p
 
@mrt1N das Case hab ich auch hier gehört meiner Schwester wie findest du es? Hat bei dir auch das standard netzteil rumgesponnen?


greeetz Philipp
 
was tut man wenn die kabel vom lüfter nicht lang genug sind? genau verlängern....
so siehts bei mir aus.... war noch von damals als ich meinen kabel versteck wahn hat... aber jetzt ist mir sowas schnuppe... deswegen sehen alle 3 rechner von mir so aus....
my.php

bild023cu6.jpg


greetz
fooki
 
mein update lässt leider noch auf sich warten .. :-[
lest selbst:

----------------------------------------------------------------------
Hallo Herr XXXXXXX,

der Betrag von 44,40 EUR ist am 29.12. bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpuntk waren diese Kühler leider schon ausverkauft. Wir erwarten bereits eine neue Lieferung - jedoch ist uns bisher noch kein genauer Liefertermin bekannt.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
-----------------------------------------------------------------------

toll -.-

immerhin überweisen die mir mein geld zurück, ich werd es dann wo anders bestellen und dann gleich per nachnahme :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

mfg
foxxx
 
Heute bekommen. Die warten nur darauf eingebaut zu werden:

dsci0021bd6.jpg


dsci0022yw3.jpg
 
Jetzt sagst du mir noch, wie oder womit du gereinigt hast, und ich lob dich dann, wie toll es doch geworden ist. ;)
 
Zitat: Katsche
Jetzt sagst du mir noch, wie oder womit du gereinigt hast, und ich lob dich dann, wie toll es doch geworden ist.

Naja mit einem Pinsel und Staubsauger mit so einem "Miniaufsatz" :d
Aber ich finde es ist gut geworden :confused: oder nich?
 
Steht die CAM auf CD hülln?^^
greeetz Philipp

na sicher ;D

Naja mit einem Pinsel und Staubsauger mit so einem "Miniaufsatz" :d
Aber ich finde es ist gut geworden :confused: oder nich?

Vorher - Nachher Vergleich fehlt, aber sieht schon gut aus.
Nur der Freezer ist irgendwie hässlich.. aber denk dir nichts ich hab ihn auch -.-
Entweder ich hol mir noch einen Scythe SCINF-1000 Infinity, oder verbau LED´s am Arctic.. mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich wollte auch lieber einen Zalman CNPS aber irgendwie war mir der zu teuer :d
 
@mrt1N:
Habe das selbe Board und werde die nächsten Tage den Wechsel machen vom Dfi NB Kühler zum HR05 - SLi. Kann dir dann mal die Temps vorher und nachher sagen wennde magst.
Pics folgen dann.
 
Update:
bald gibts auch Fotos von innen.. aber da will ich noch einges verändern.

13ot5.jpg


14jb2.jpg


15qm3.jpg
 
Das Gehäuse ist ja echt hübsch, aber von innen leider doch sehr klein. Konnte da nur mit Mühe und Not ne Wakü drin verbauen. Ein Glück gibt es Gehäuseböden :)

Naja, aber ich mag den Lüfter optisch nicht, den du vorne verbaut hast, das macht das ganze schicke Gehäuse "kaputt"
 
Das Gehäuse ist ja echt hübsch, aber von innen leider doch sehr klein. Konnte da nur mit Mühe und Not ne Wakü drin verbauen. Ein Glück gibt es Gehäuseböden :)

Naja, aber ich mag den Lüfter optisch nicht, den du vorne verbaut hast, das macht das ganze schicke Gehäuse "kaputt"

ich weis was du meinst. Das hab ich mir, als ich die Bilder angesehen habe auch gedacht. In der Realität siehts aber viel besser aus.
Der Lüfter vorne wirkt auf dem Bild blau, es ist aber ein Silver Lightning wie hinten..

Das muss ich mir noch überlegen wie ich das mache.
Evtl doch den vorne raus, dafür einen schwarzen 120mm rein, der nicht leuchtet und den Aerocool dann als CPU Lüfter auf einen Scythe Infinity drauf. Denke das wird sich sehr gut machen.
Der 2. Netzteillüfter muss auch noch gewechselt werden, den sieht man halt jetzt nicht.
 
zählt das hier auch als lukübild? :fresse:

zwischenablage01kleinxg0.jpg


hab noch überlegt, ob ich den revoltec grakakühler mit nehmen soll, habs dann aber doch gelassen ;)
 
mein neues spielzeug (wol soll er wohl hin?), danke nochma an larsch.
pict0717qe1.jpg

läuft bei ca. 6V an und geht dann noch bis ~5V runter, nix mit 3V oder so... trotzdem ein schöner lüfter:drool:
p.s.: schlechte cam, schlechte quali:fresse:
 
Das Gehäuse ist ja echt hübsch, aber von innen leider doch sehr klein. Konnte da nur mit Mühe und Not ne Wakü drin verbauen. Ein Glück gibt es Gehäuseböden :)

ich hab das gehäuse auch und finde es auch von innen zu "ungeräumig". hättest du evtl noch bilder von der verbauten wakü?
ich bekomm die kabel vom BeQuiet! schon kaum versteckt...
 
Ich tippe hinter die Front des PCa10 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh