LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€dit: So 70 Grad nach 20 Minuten und die Lüfter bewegen sich unter dem Geräuschpegel meiner Festplatten im Leerlauf :)
Was will man mehr ?

Na das ist doch OK wenns leiser ist wie die Platten nicht schlecht NICE WORK:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@brx
Ich will ja nix sagen aber als Lang Jähriger TT verbauer kann ich dir sagen du hast die Halterungen Falsch angeschraubt deshalb paßt das auch nicht .
Die werden auf denn Asus Boards so rum Montiert dann Paßt das auch :

thermaltakeblueorbiiliqlk6.jpg

das passte bei ihm eben nicht, weil kondensatoren im weg waren ;) deshalb hat er sich ne halterung selber gebaut ;)

Ist der hintere 120er per Adapter angebracht oder was ist das :hmm:

Fast :xmas:
Die Reihenfolge ist:
80mm Rahmen (Lüfter rausgeschnitten, war eh nur so ein komischer Adda :d) + 80mm auf 120mm Adapter + 120mm Lüfter :eek:
Den Rahmen musste ich nehmen, weil der Adapter ansonsten mit den Mainboardanschlüssen kollidiert wäre und ich beim Adapter und dann auch noch beim 120mm Lüfter etwas hätte wegschneiden müssen und das war es mir defnitiv nicht wert gewesem ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diese Leute, die meinen bis zum Schluss Recht zu haben und dann auch noch Recht behalten :hwluxx:

ja, ich muss sagen, ich find mich auch recht symphatisch :fresse:

so hatte gestern langweile und da hab ich meine btb schwarz lackiert - so siehts jetzt aus:

Nichts ist langweiliger als ein fertiges System..
@max
Hast du die Bilder von meinem Sys so in etwa noch im Kopf?Sag mir was man in einem PC7 noch machen kann,ich verzweifle,mir ist soooo langweilig :d

wtf?
soll ich mir jedes case merken, was ich hier im lux sehe?

ich sag einfach mal:
schneid n paar löcher für die kabel rein, das will ich auchnoch machen ^^

@max
Natürlich,ich weiss auch wie deins aussieht :d
Löcher is gut,aber hast du vllt. ne Idee betrefflich der Kühlung?Wenn man da was ummodeln könnte..ich sag euch,always change a running system...es is fertig einfach zuuu langweilig..

heute morgen hat der hermes-mann geklingelt und was nettes vorbei gebracht :)

Das ist ein RGFP.
Revoltec Graphic Freezer Pro.
Geizhals

Muss man im direkt folgenden Post das Bild quoten? :rolleyes:
IMG-Tags entfernen!

so hatte gestern langweile und da hab ich meine btb schwarz lackiert - so siehts jetzt aus:
Schwarze BTB sind einfach super ;) Nachmacher ^^
Damits nicht OT wird:

Das ist meine kleine aber feine Officekiste.
Der kleine Quirl auf der Cpu wird noch durch einen Sonic-Tower abgelöst. Danach ist Ruhe.
Achja... Mit dem Case :hmm: Da kommt noch eine Alublende drauf. So siehts nämlich grottig aus xD

boah :kotz: directupload is einfach nur zum :kotz: !
imageshack.us ;)
aber ansonsten würd ich an deiner stelle noch nen 120er @5V vor die hd tun.

Ist das ein 601 mit Mesh-Front?
Gut aufgepasst. Ist tatsächlich so. Ein 601erAlu mit mesh-front
aber ansonsten würd ich an deiner stelle noch nen 120er @5V vor die hd tun.

Nee, das Ding wird komplett ohne Lüfter auskommen.
Die Temps hab ich schon im Auge ;)
Hinzugefügter Post:
Fast vergessen:

Das wird die Festplattenbox.
Bitumenbox+ Kühlkörper. Dann ist Ruhe und meine Daten sind sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Alter Arctic Cpu-Kühler. Bisher ist nur ein Quadratischer Ausschnitt im leeren Cd- Gehäuse.

Das soll halt ne normale BTB mit nem Extra-KK werden. Ohne das Ding würde ich nicht lange Spaß an der Platte haben

willkommen im forum :wink:
'dezent' ist gut ;)
ansonsten nichts wirklich außergewöhnliches (wahrscheinlich auch laut ;)) und die kabel...naja...hast du ja selbst schon was zu gesagt :fresse:
was wird denn aufgerüstet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh