LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole bilder ma wieder, aber das eine ide-kabel oben :fresse:

damit sin net weint^^

IMG_0012.jpg

Na wenn wir schon bei Größe sin^^
Unbenannt.png

auch wenn alle sagen, er sei hässlich...ich find ihn trotzdem hübsch :)
trotzdem wird er verkauft...

Hübsch isser, passt nur nirgendwo dazu :fresse:

ist das ein Noctua? Ich finde ihn im prinzip auch hübsch, nur sehen die blätter so "klein" aus^^

das ich das noch mal erleben darf:
ein SHW-Member bezeichnet einen PC mit ungedämmter HDD als "fertig" :fresse:

Nuja, fertig... Nächsten Monat ist die Vergussmassenbox und ein neuer Lüfter dran.
Wenn jemand mich mit so etwas sponsorn will, dem mach ich Reklame nach Wunsch auf den Rechner. Der steht nämlich eh nur Hinterm Hi-Fi Rack :shot:

mein vernachlässigtes system :shake:

dscf0002od9.jpg

dscf0004hp0.jpg

bilder sind nciht der hammer waren auf der shcnelle geschossen ....

mal ne frage was für ne cpu kühlst du mit dem cpu kühler und welche temps hast du

ich will mir nämlich einen cpu kühler für meinen 4200+ s.939 hertun und mich würde interresiern welcher cpu kühler der beste ist macht mal vorschläge vlt braucht ja jemand seinen auch nicht mehr ;)

so weit ich mir erinnern kann kühlt er damit einen Pentium D. für fragen solltest du aber in den quatsch thread gehen..

pc01cw6.jpg

pc02oz1.jpg

pc03ss1.jpg

mein "media portal" PC.

CPU: AMD Athlon 2100+
RAM: 2x 256 MB DDR 1
Mainboard: Chaintech Zenith
Sound: Sound Blaster Audigy 2
GPU: XFX nVidia GeForce 5200FX
HDD: 1x WD (80GB), 1x Samsung (160GB)

mfg,
•FLOPPY•

@ •FLOPPY•: von welcher firma war der cpukühler noch mal?? irgendwas mit v wars, aber mehr weis ich net mehr. :fresse:

mfg deep

ja, das ist das problem von verax - gute technologien, sehr leise aber super teuer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh