LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss, muss noch umstrukturiert werden wenn der R600 endlichmal kommt

Hier noch was zum Thema Kabelsalat.
h4wx2.jpg

Der Zweitrechner und sein Vorgänger dichtumschlungen. Fragt nicht wozu das gut war:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der wird aber wohl nicht in dein Case passen :d
ca. 32cm soll sie messen im Standardlayout.

Spielen wir mal ein Spiel :>

Wer findet die 6x 120x120er Lüfter ??!? =)
Wer kann mir sagen wieviele Lüfter insgesamt verbaut sidn ??!? =)
Wer findet die 4 Steuerungen die diese gesamten Lüfter regeln ??!? =)

Wie findet ihr mein System :d ?

Ein 120er is hinten, einer vorne, einer hinter den HDDs, einer im Mine, einer im NT und einer im LW Schacht ;). Insgesamt hast mit dem Zali 9 Lüfter. Die Steuerungen sind hinten (2 Stück) und vorne unten und oben

IMO sind da zuviel Lüfter ;)

@5-7: Nö, 32cm misst nur die OEM Version

Zuletzt bearbeitet:
der wird aber wohl nicht in dein Case passen
ca. 32cm soll sie messen im Standardlayout.

Gibt 4 Möglichkeiten wie er reinpasst:
1. Die Retail Version wird nur 9 Zoll sein
2. Langer Kühler runter Wakü drauf (PCB nur 9Zoll)
3. Dremel, Laufwerkskäfige raus
4. Neues Case

Getreu dem Motto: Was nicht passt ......

Vorher:

p2020044mi8.jpg

Nachher:

p2020046ea7.jpg

p2020044hk4.jpg

@ crakchead:
alle 6 gefunden:
-heck
-cpu
-front 2 lüffis unten, und einer im 5,25" schacht

-es sind noch 2 weitere lüffis verbaut, ein coolink (80mm/92mm) unter der graka an den slots und der zalman aufm vf900 ;)
die lüftersteuerungen:
-eine ganz oben inner front, eine weiter unten, dann eine bei der graka und die letzte leicht über der cpu ?
mfg
foxxx

ach so:
gefällt mir, bis auf den kabelsalat :p

alle 6 gefunden:
-heck
-cpu
-front 2 lüffis unten, und einer im 5,25" schacht

-es sind noch 2 weitere lüffis verbaut, ein coolink (80mm/92mm) unter der graka an den slots und der zalman aufm vf900 ;)
die lüftersteuerungen:
-eine ganz oben inner front, eine weiter unten, dann eine bei der graka und die letzte leicht über der cpu ?

Hab auch alle Lüfter gefunden (mir war halt langweilig :d) Ich hab 4 Zalman-Steuerungen entdeckt. 2 links unten an der Grafikkarte, eine über den Festplatten und eine über optischen Laufwerk. :p

ja kann auch sein :p

soooo genau hab ich dann doch net hingeguckt.

hab grad mal n bisschen aufgräumt:
meine lüffi kiste:

mfg
foxxx

Den hab ich heute auf meine XFX 7900GT gebastelt ;)

hard7lc4.jpg

hard8rn6.jpg

hard9zy3.jpg

hard10qb2.jpg

G71 CHIP
hard11eu3.jpg

G71 CHIP
hard12uw8.jpg

7900GT nackt
hard13mw5.jpg

Arctic Silver 5 und Zalman Passivkühler sind schon drauf.
hard1ez6.jpg

Zalman VF900-CU - LED sitzt drauf
hard2fi9.jpg

Eingebaut, schöne LED.. idle ~15 Grad weniger als zuvor.
hard6tb2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was hast für ne Cam? Die ersten 3 Bilder schaun super aus :bigok:

Was hast für ne Cam? Die ersten 3 Bilder schaun super aus :bigok:

Ne ganz billige Jenoptik Easyshot mit 7MP. Keine 200€ gekostet ;)
Bei den anderen Bildern musste ich unter Kunstlicht knipsen.. Der Tag verging irgendwie zu schnell ;)

@ Anarchist: hatten wohl denselben gedanken ;) hab dieselbe xfx und auch nen zalman montiert, aber wegen meiner roten casebeleuchtung den fatlal1ty. bilder kommen die tage mal

@ Anarchist: hatten wohl denselben gedanken ;) hab dieselbe xfx und auch nen zalman montiert, aber wegen meiner roten casebeleuchtung den fatlal1ty. bilder kommen die tage mal

den wollte ich mir auch zuerst holen, v.a weil ich dachte Schwarzes PCB und schwarzer Kühler passen besser zusammen, aber die rote Beleuchtung hätte überhaupt nicht gepasst.
Schwarze Ramkühler würden natürlich noch klasse aussehen.. mal gucken ob ich noch welche kaufe ;)

goile bilder :bigok:
die fensterbank hab ich auch :fresse:

Dito :fresse: Scheint nen beliebtes Modell zu sein... Naja, mal bei geizhals aktuelle Fensterbankpreise checken.. will ja nicht das haben, was jeder hat.. :hmm:

stimmt, wir haben sie nämlich auch im 1. stockwerk :bigok:

ich will ja nicht spammen, aber wir haben die fensterbänke auch bei uns in der stube :fresse:

spambekämpfung =)

grakamitheatsinkshammeriw1.jpg

grakamitvf90002tf7.jpg

irgendwie habsch die bilder zu stark komprimiert... aufm originalbild kann man ganz sauber "7800GT" aufm chip lesen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
sorry. sind einige größere dabei.. bei den ersten pics hab ich immer ~400kb.. gehabt.. hab gedacht das bleibt so und auf die größe der späteren pics nicht mehr geachtet.

@mastermuschel hast du deine XFX übertaktet? Falls ja wie weit geht deine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh