LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@benniBo

Die Modifikation gefällt mir gut. Nur solltest du Rev. 2.0 entwickeln :fresse: wo in der Mitte ein Verbindungstück für beide Seiten bleibt, so wird der Anpressdruck wohl optimaler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke,
ja, ist selber gebaut.
die shuttle mainboards haben ja alternative lochabstände, von daher musste was eigenes her.

edit:
hatte ich auch vor, allerdings hätte ich das ganze dann nicht zwischen den heatpipes durchschieben können.
allerdings wird die originalhalterung auch nur an den beiden seiten angeschraubt....

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Temps stimmen sollte das ja in Ordnung gehen. Das mit den Heatpipes habe ich übersehen das ist natürlich was umständlicher.

dsc0201px0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Isn Ninja.

N alter Celeron 433MHz passiv gekühlt unter nem Copper Silent 2 ohne Lüfter.
Bootstable ins Windows bis 541MHz, bloß dann hängt er sich irgendwann auf.

Passt wie man auf den Bildern sieht gerade noch drauf :d

coppersilent2_17qi.jpg

coppersilent2_2eev.jpg

@execoutor:
Na immer noch besser als Das kleine 4-5cm Ding was da vorher drauf war und gerasselt und geschrien hat, das es nich mehr auszuhalten war.

khlerc43349c.jpg

Größenvergleich zu nem 12er Lüfter. Der NorthQ schleift ziemlich extrem.

800x600er Auflösung is doch langweilig... bei mir nehmen die Pics netma die Hälfte der Bildfläche ein^^

"Restaurierte" GeForce 4 Ti-4200 (64MB)
DSC01763.JPG

DSC01764.JPG

800x600er Auflösung is doch langweilig... bei mir nehmen die Pics netma die Hälfte der Bildfläche ein^^
Ja finde ich auch! Bei mir ist der "Platz" in dem die Bilder sozusagen dargestellt werden, knapp 1100 Pixel breit! Achso und nochwas: Deine Bilder sind bloß 640x480 groß ;)

Zuletzt bearbeitet:
die belichtung und so haut rein, wieviel millisek war das denn in der cam eingestellt um so nen geiles blau-leuchten hinzukriegen ? :eek:

lange belichtungszeit ftw... meine cam macht leider nur 2 mit, aber das waren bestimmt mindestens 4 sec:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh