LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stiffmaster
Nicht jeder steht auf Blinkiblinki ;)
@play
Ich finds so eigentlich i.O,nur sieht es innen sehr kahl aus und das grelle Licht find ich auch nicht so klasse...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal dein PC NeoX_91. Dann könnte ich dir immerhin Tipps geben.
Wo wohnst du :fresse: :shot:.

Play was bei dir auch gut kommen würde wenn du dir 2 gleiche Lüffis holen würdest und am besten wie deine Beleuchtung in weiß,was heißt das Silver Lightnings 2*120 mm

bau mal die gesamte hardware aus und säg hinten die Löcher für die Gehäuselüfter aus. So wie ich das auf den Bildern sehe, gehen da wohl 70% der möglichen Förderleistung verloren. ansonsten vielleicht hier und da nen kabelbinder ;)

EDIT: bei genauerer Betrachtung seh ich, dass ich das gleiche Case für nen PC von meinem kleinen Cousin verwendet habe. Ja, das mit dem aussägen lohnt sich da wirklich. Als ich da nen Lüfter montiert hatte, kam da so gut wie nix raus. kann man sich auch gleich sparen, den Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen schlimmes Foto aber mit schöner Hardware: ;)

img2670rz5.jpg

Frage: Warum würde der PC so nicht "stabil" :lol: laufen können?

Richtig!
Ich hab den total vergessen. Naja als der PC dann piepte hab ich ihn dann eingesteckt!

Sry war auch falscher Thread - sollte in den Laberthread SRY

Zuletzt bearbeitet:
Er hat die Schutzfolie noch drauf, dass wurde jetzt aber schon ein paar Mal gesagt! ;)

Moin,

hab am langen Wochenende auch mal 'n bißchen rumgebastelt. ;)

VORHER:
DSC00902-hyt1.jpg

NACHHER:
DSC01149-hda1.jpg

Auf Wunsch gibts mehr Bilder (die dann gleich groß genug sind)...... :haha:

Gruß,
Micm@n

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh