LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kabel oben sind mit einem Klebeband zusammengefasst. Und er nennt es Panzertape (weiss nicht ob das auch so heisst).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ OT: Panzertape isses nicht wirklich .... das silberne nennt sich Duct Tape oder "Ducktape" !

@ Topic:

dsc010229ol.jpg

Gruß,
Micman

Jo, so nen HR-03 is doch immer wieder mal was schönes :p

@ Play: jo wird schon, morgen denk ich mal sollte mein geld kommen und dann geht der auch raus, ist schon verpackt mir adresse etc alles drauf ;)

@ Tommy_Hewitt: langsam wird dein hr-03 wirklich langweilig und wirklich einfach nur noch doof. :shake:

nen bissel LuKü von mir (sorry für die Qualli ist nur ne billige Handy-Cam)

@deep: Das musst gerade du sagen, mit deinen 100000 Fotos von der 6800 :p

btw: was is geiler als ein HR-03 ... :d

lfterneuge2.jpg

hab die Lüfter jetzt mal mit Kabelbinder fixiert, sieht meiner Meinung nach besser aus als diese schräge Konstruktion mit den originalen Halteklammern...

panzertape oder nicht :d
das solltest du vll. mit nem schwarzen kabelbinder ersetzen.

@Tommy_Hewitt
schick

Vorhin meinen Kama Cross abgeholt und gleich mal ein paar, mehr oder weniger, akzeptable Bilder gemacht.

kamacross1wf0.jpg
kamacross2gz9.jpg

kamacross3dw1.jpg
kamacross4te0.jpg

kamacross5uv9.jpg
kamacross6yp5.jpg

kamacross7qh9.jpg
kamacross8pd6.jpg

kamacross9bw3.jpg
kamacross10yt7.jpg

... sorry das es so viel sind, konnt mich nicht entscheiden. :)

Schon getestet?

seit über 1 monat ist nirgens mehr eine aufgetaucht und ich mache davon auch keine bilder mehr. :rolleyes:

Die Karte hast auch schon voll allen Seiten abgeknippst :fresse:. Und soviele Bilder von meinem HR-03 hab ich auch noch net gepostet :rolleyes:

Aber weil er dir so gefällt hier noch einer :asthanos:

Zum testen fehlt mir atm leider die Zeit.
Ich werd versuchen am WE umzubauen und somit auch Werte posten.

Ich bin ja der Hoffnung, dass ich mit einem S-Flex 1200 annähernd an die Werte, wie mit mit meinem Ninja rankomm. -.-

Ich finde den KamaCross eigentlich auch schick, aber der Lüfter sieht aufgesetzt aus...

Ich liebe meinen SI-128, die Fetten HPs sind einfach ein Genuss...

so hier mal ein wenig was von mir...

S7000359.JPG

S7000386.JPG

S7000387.JPG

S7000401.JPG

S7000402.JPG

wie bekomm ich eigentlich meine bilder hier richtig gross rein, sind immer nur so kleine bilder mit link auf das grosse???

Lad doch einfach bei Imageshack hoch und nimm den ersten Hotlink (für Forum).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh