LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1688.jpg

Hier ist mein montierter Scythe Infinity :)
Für mehr Bilder auf die Sig klicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch sehr gut aus !
ist das ne dual x1950?

wünschte ich könnte das genauso schön...

6Rkc8DDF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie ist der asus so?

Mir war grad langweilig :(

hi! na schaut doch recht geiL aus alles, bin auch gerade dabei mein gehäuse mit lüftern vollzustecken, werde mal fotos hochladen wenn der kabelsalat aufgeräumt ist..*gg* das schaut aus.

so nebenbei was für einen cpu kühler würdet ihr mir empfehlen, zalman 9700led oder scythe infinity?
mfg manu

Das Monster:drool:
a41d.jpg

Die Turbine läuft auf 7V, die 7900 bleibt so kühler als mit dem VF700, der übrigens im Verkauf ist, auf 12V. :xmas: :bigok:

Joaa dankeee stolze 2 beiträge schon xD

ja passt dann werd ich mir morgen mal den infinty holen
aber ich bekomm den kabelsalat in meinem gehäuse nich weg,
sind einfach zuuu vieLeee

jo thx!so hab ichs e versucht aber das hilft nix bei mir, ich hab ne multiplatine für die lüfter im gehäuse und die bekomm ich nirgends anders hin als unten und da führen eben auch die kabel hin, dann noch von der lcd.anzeige vorne die kabel die kann ich leider nicht verstecken, aber ich werd jez mal noch mein bestes geben das ich euch ein paar schöne pics zeigen kann, das gehäuse is auch nicht gerade das größte!

was ich jez überhaupt nicht glauben kann......o.0
hab mir heute neue wlp geholt und jez mal auch draufgetan....
siehe da laut everest statt 56°c idle, hab ich jez nur mehr 42°c ich kanns nicht glauben echt geiL

so und hab versucht noch mehr aufzuräumen aber leider vergebens...kein platz mehr
hier mal fotos qualität is aber fürn after, leider nur handy
kritik und verbesserungs-vorschläge erwünscht
thxx mfg manu

Normalerweise die Speicherauslastung. Ich mag den RAM aber net so, hatte den auch mal da

:love: mein xp120 konnte meinen p4 530j @ 3ghz mit 1.2v auch bei 71°C core halten, den c2d hab ich noch nicht auf passivtauglichkeit gepürft. :fresse:

das würde ich dir mit dem C2D auch nicht empfehlen
Obwohl, wäre mal interessant, ab wann so ein E6600 verglüht..... :fresse: :fresse:

btw: in der pro-Variante gefällt mir der Ram auch nicht so ganz.

Ich hatte mal den selben (also die CMX-3200C2) in der non pro Ausführung.
Die Rev. 1.1 mit den guten alten BH5. :hail:

01ae3.jpg

Ich bereue es irgendwie, sie verkauft zu haben. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh