LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankö, dankö für das viele Lob :banana:

Mir gefällt es auch noch immer sehr gut - nur von der Aufteilung her, schweift mein Blick langsam zum TJ07&Co. :fresse:

hab letztens für meinen neffen nen kleinen PC zusammengestellt:

pict7063lw8.md.jpg

Gigabyte 955x, Pentium D 930, 2*512MB DDR-2 usw.

Schon mal im Voraus :hail: für die schlechte Bildqualität, mein D500 gibt nicht mehr her. Aber ich wollte euch mein gerade eingetroffenes Schnäpperl nicht vorenthalten;)

Forsa 8600gt Zalman Special Edition

photo-0066jt4.jpg

Jop, sieht so aus, aber dafür, dass sie 3€ weniger kostet, als die standard Version, stört mich das nicht im geringsten;)

Eingeklemmter Silver Lightning. Hat jemand eine Idee, wie ich den am Sinnvollsten befestige? Die Löcher sind leider nicht über denen vom Lüfter und bohren wäre mir zu viel Arbeit, weil ich extra einen Bohrer dafür kaufen müsste. :fresse:

Hier ist übrigens der Grund, weshalb der Lüfter so gescharrt hat:
:wall:
Wie kann so ein Lüfter brechen?

Man hätte auch einfach diese Seite lesen können um herauszufinden um welche Lüfter es sich handelt....

@ Vipper3: versuche den lüfter doch einfach mit kabelbinder zu fixieren, das sollte erstmal funktionieren. ;)

Man hätte auch einfach diese Seite lesen können um herauszufinden um welche Lüfter es sich handelt....

Du stellst aber auch echt hohe Ansprüche.

Das ist ein Bilder-Thread. Das ist sozusagen das Bilderbuch des HWLUXX Forums, da muss man nicht lesen können.
Oder konntest du das früher auch, als du dir mit 2 Jahren immer die bunten Bilder in den schönen Büchern angeschaut hast?

und nun :btt:

bunter Bilder
uglycatch.gif

06pq1.jpg

*meld*

Herr Lehrer, ich hab ein Paradoxum auf der Zalman Verpackung entdeckt.

und ausschließlich AMD Sockel, wobei AMD doch ATI gekauft hat...

heir mal nen "richtiger" Zalman, denn man als Quiet bezeichnen kann! :d

und mein system mit neuem CPU-Cooler :drool:
(dank ihm rennt mein CPU jetzt 3,3GHz @ stock Vcore :) )

mfg

Huhu Leute ^^
Ich hab heute neue Lüffis bekommen :) DAs heisst, einer fehlt noch, die hatten nur noch 2 Noctua sf12 auf Lager wie sie mir sagten xD
So hier mal der alte 92er aussem Mine :
110707224210_Scythe_92er.bmp

So dann mal die neuen Noctuas :P
110707224428_2x_NOctua__.bmp

Und dann den alten 92er noch anders verwenden ;)
110707224611_92er_nach_oben_blasend.bmp

So und hier mal alles xD Habt ihr noch tips was ich verbessern kann ?? IMmer her damit :)
110707224743_das_innere___.bmp

Gruß Lukas

ich kann auch nix sehen :d

@ Jamie R

lehr = leer ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh