LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder, Claw.
Und Patrock dein Mauspad ist richtig fein :O Ich hab das auch aber ist derbe groß nää? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RazOr #2Low:

Reicht grad so um sich 360° in Q3A zu drehen :xmas:

 
Als ob die beiden Äußeren Heatpipes was bringen... Dort ist eh kein Core...
 
schön, ein BILDER-Thread ;)

Wo??!??!?? :p

pic391010bn3.jpg


Ah da!

pic491012ug5.jpg
 
2XifG8wP.jpg


45aOjJF2.jpg


O42VeLhP.jpg


seit langem mal wieder was von mir ^^ vllt kommt ja nochmal mehr wenn ich mehr Zeit habe =) Gruß
 
Sry, aber der Schmetterling ist doch irgendwie...bissl feminin?

Könnt ich mir ned bei mir im rechner vorstellen...aber wems gefällt...^^
 
@ Pixelmonster, schon nicht schlecht nur köntest du die Festplatte nicht ganz nach oben verschieben? So kannste dann den HR-05 SLI grade drücken und die Graka bekommt auch mehr Luft ;)

@ Dark-Reedemer, wie bekommst du die Verlegung von dem ATX 12V-Kabel (8-Pin) eigentlich so hin, dass die Länge ausreicht. Haste da ne Verlängerung genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pixelmonster, schon nicht schlecht nur köntest du die Festplatte nicht ganz nach oben verschieben? So kannste dann den HR-05 SLI grade drücken und die Graka bekommt auch mehr Luft ;)

Die hab ich gestern beim Umbau absichtlich von weit oben nach ganz unten, damit sie nicht, so wie bisher, zusammen mit der langen Grafikkarte das Case in 2 Teile unterteilt.
Wenn sie oben ist kommt praktisch keine Luft mehr direkt zum CPU-Kühler...so zumindest mein gedankengang...
Aber wenn es der Platz erlaubt werde ich morgen, wenn hoffentlich die 1900XT (Accelero als Kühler dran) ankommt den Hr-05 SLI nach oben, über die graka drehen...dann kann ach die Platte hoch...
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh