LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi...

hier ein system, was ich neulich für einen freund gebaut habe. da war der tower noch nicht da... und auch nicht die 8800 GTS, aber zum windows installieren und raid einrichten hat es ja gereicht... ;)

dsc01271or8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ LeChuckie: die maximale bildergröße hier im luxx beträgt 900x600px. :wink:

am besten stellst du das pic als thumbnail rein oder passt de größe einfach an. ;)

Hat einer von euch noch 2 silberne 5.25'' LianLi Blenden rumliegen? (Bitte via PN melden :wink: )

qvl2GzDj.jpg

IMG_4072.jpg

Mein neuer rechner momentan... morgen kommt der sonic tower wieder rein bis ich einen kühler für die cpu gefunden hab der mind. genauso gut wieder der sonic tower kühlt aber nicht so groß ist. evtl. auch ne wasserkühlung ende des jahres

auweia ^^ ja das der dickste delte den ichje gesehn hab XD inner firma liegt noch ein teil dessen name ich mich grade net entsinnen kann,aufjedenfall kein delta, der ist 2 mal so dick und macht mehr wind als jedes gebläse bei 80mm :asthanos:

wobei Delta natürlich noch dickere modelle im Angebot hat...hab hier noch nen 140x50mm-Gerät, der macht nochmal einiges mehr an Wind wie der 120er :hail: (273cfm vs. 190cfm :d)

@ MrLeopard: echt geil das teil. :drool:

ich hab zwei aufgaben für dich. :fresse:

1. mehr bilder machen!
2. temperaturen im vergleich zu anderen kühlern nennen (im quatsch-thread)+

Auf den HR-03 muss leider ein Lüfter drauf. Wird ein AeroCool SilverLightning werden. Genauso im Heck.

Gruss Play

Zuletzt bearbeitet:
Habs verbessert. Wusste doch, dass ich es falsch geschrieben habe.

AOT:

Gruss Play

Nö mag ich nicht, braucht man aber in der Schweiz glaubs nicht.

Wo ist das auf der deutschen Tastatur?

Habe es nicht mal auf der Tastatur. :fresse:

AOT:

Gruss Play

jetzt wieder mit sonic tower drauf und gut 8-9° besser als der freezer pro :)

IMG_4080.jpg

IMG_4079.jpg

IMG_4078.jpg

IMG_4077.jpg

IMG_4076.jpg

kabel sind noch nicht so gut gelegt ich weiß!

edit: achja son netten papst lüfte hab ich auch noch :fresse: ein kumpel von mir der eig nix mit pcs am hut hat kommt an die dinger umsonst ran...

bin grad bilder und ein video von am hochladen

Zuletzt bearbeitet:
hey *******...

wo gibts denn diese lüfter...? suche schon ewig nach 250mm bzw. 360mm lüftern...

kannst du mir sagen, wo es die gibt, was sie kosten und wie die teile so sind?

danke und gruß,

lechuckie

jetzt wieder mit sonic tower drauf und gut 8-9° besser als der freezer pro :)

kabel sind noch nicht so gut gelegt ich weiß!

edit: achja son netten papst lüfte hab ich auch noch :fresse: ein kumpel von mir der eig nix mit pcs am hut hat kommt an die dinger umsonst ran...

bin grad bilder und ein video von am hochladen

@ darkmaster00001: Schöner Chieftec Tower! :drool:

mobo0.JPG

mobo1.JPG

mobo2.JPG

mobo3.JPG

mobo4.JPG

mobo5.JPG

Kühlung:

2x Xilence-Wings (120er Front unten - mit Staubfilter da reinblasend)
2x Xilence-RedWings (120er an CPU-Kühler - weil schön leise)
1x Xilence-RedWings (92er Back oben - absaugend für die Festplatten)
1x Scythe-Flex (120er Front oben - reinblasend für die Festplatten)
2x Thermaltake (80er Back unten - absaubend für den Infinity)

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass die GEGENEINANDER blasen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh