LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is denn "LaKü"?

= laute Kühlung ?? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is denn "LaKü"?

= laute Kühlung ?? :lol:


oOoo, so kindisch... hauptsache man hat es verstanden...
habs verbessert, zufrieden ?


@= laute Kühlung ??
woher willst du wissen das die laut sind ?
weißt du mit wie viel rpm die laufen ?
leute wie du :shot:
 
naja beim anblick eines boxed denken die meisten leute hier wohl sofort an laut ;)
 
Das System ist doch aus, da kann es nicht laut sein :haha:

Wenn der Boxed, der graka-Lüfter und das NT (ist ein Thermaltake oder:confused: ) aufdrehen, dann nervt das bestimmt ganz schön.
 
Heute geholt und gleich eingebaut
endlich 2 gig :-D
ramyv2.jpg


Speicher Timings 2-3-2-6 (CL-RCD-RP-RAS)
 
@Heretic
jep, leider...

@NeoX_91
so sehe ich das auch

@Lumpy
schonmal Cyber Shot(etc.) gehört ?
system war am laufen


@Blechdoesenbill
sieht klasse aus
 
Habd auf die schnelle noch ein Bild vom neuen 2. PC gemacht.
Ist nicht so toll geworden das Bild. Morgen gibts Bessere.

wave890.jpg
 
Gestern gekommen. Vorne fehlt der Aufkleber, der is mir abgegangen. Hab ich aber grad wieder draufgeklebt ;)





 
Hab n Frage kann man diese Bänder (fürs Laufwerkkabel und NTkabel) kann man die kaufen ?
 
Extreme Temperaturen erfordern extreme Maßnahmen. :fresse:

Vorne bläst übrigens nen 230V Lüfter, einen passenderer Augenblick für seinen Einsatz kann ich mir bei 30Grad unterm Dach gerad nicht vorstellen. *g*

p1070559qq2.jpg


So, ich muss mir meine Kopfhörer wieder aufsetzen... :d

Hab halt nur ne Winterwakü... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@tommy hewitt: das bequiet is viel schöner :P

Das Corsair wirkt aber viel solider und qualitativer. Außerdem sind die Kabel besser und es is net so groß ;). Außerdem find ich es schön schlicht :love:

Anti-OT:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy
Schick, schick!
Ist das Corsair-NT so viel besser als das bequiet?
Oder warum hast du gewechselt?

EDIT:
Hab nicht aktualisiert, hast ja schon geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war langweilig, drum hab ich halt mal mein NT getauscht :fresse:

 
Kannst es gerne haben für nur 120€ inkl. :d
 
Joah, 4 Stück halt. Brauch im Grunde net mehr als 2, darum war mir das egal. Du kannst ja auch Adapter von Molex auf Sata benutzen, denn Molex hat es viele :d
 
Die Corsair NTs sind im Moment die geilsten auf dem Markt :bigok:
Ich finde sie in allen Belangen Spitze. Effizient, sehr leise, edel und grandiose Kabelsleeves.
 
@Tommy
wieso ist dein Hr-05 runter?
und wieso kein Ultra-120 eXtreme?
wartest du auf den IFX-14?

muss sagen das Corsair sieht im vergleich echt besser aus
 
9700 auch haben wollen
(oder ist das ein 9500led ?)
 
Naja, mir reichen 4 Anschlüsse keinesfalls aus. Ich habe 2 optische SATA-Laufwerke und an ganz anderer Stelle noch 4 HDDs.
Mir haben schon die 2x3 Anschlüsse vom bequiet nicht gereicht, aber bequiet hat mir noch ein 3er-Kabel geschenkt! :)
Wenn mir Corsair auch ein 2er-Kabel schenken würde, dann hätte ich mit dem NT ja sogar meine Traumverkabelung - ohne einen nicht verwendeten Stecker herum hängen zu haben.
Adapter geht nämlich gar nicht! ;)
 
Dann frag die mal, sollte kein Problem sein ;)

@Tommy
wieso ist dein Hr-05 runter?
und wieso kein Ultra-120 eXtreme?
wartest du auf den IFX-14?

muss sagen das Corsair sieht im vergleich echt besser aus

Das Board verkauf ich grad, darum nur der std. Kühler drauf. Der Ultra-120 eXtreme is krumm bzw. alle bei PC-Cooling.at sind krumm, darum steig ich in der Zwischenzeit auf nen HR-01 um, der am Dienstag kommen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon fast dabei der Versuchung zu erliegen mir das Ding zu holen.
Aber was ich die letzten Wochen in den Rechner gesteckt habe passt auf keine Kuhhaut mehr! :stupid:
Diesen Monat sind erst mal Studiengebühren fällig, da geht nicht mehr viel. :heul:
In ein paar Wochen vielleicht... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh