LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist ein Bilderthread :btt:

genau und deshalb was kühles blaues bei der Bullenhitze:

DSC01156-yef1.jpg


DSC01173-u521.jpg


Gruß,
(der schwitzende) Micm@n
 
Sieht sehr schick aus, aber warum leuchtet der OCZ RAM-Kühler nicht?

Gruss Play
 
entweder ist er nicht angeschlossen oder er hat die led's abgeklemmt. ;)
 
genau, der ist momentan nicht angeschlossen, da er nicht zu meinem anderen Farbschema passt.
...zudem ist er selbst auf 5V herauszuhören :-(

naja ich glaub demnächst kommt da was passives von TR hin.

DSC01168-jut1.jpg


cya
 
:love: einfach geil:love:

die weißen lufis um hintergrund sind ja mal der hammer

aber der cpu kühler sieht auch net schlecht aus


muss jetzt leider meinem schönen xp-120er bye sagen da die wakü im anmarsch ist :d


naja dafür kann er ins regal :fresse:
 
hmm, das mit dem hr-03 tut mir leid für dich, aber dienstag haste den ja dann :bigok:
 
Hmm Claw wasn die kleine Karte auf der 2gb steht direkt hinterm Ram ? O,o
 
@claw: ja, das ist ärgerlich, dass man mit großen kühlern den Mainboardschlitten nicht mehr nutzen kann. musste ich auch feststellen als ich meinen Mine eingebaut habe. aber was will man machen.
 
scythe andy samurai master und @deepsilver: da er redakteur ist, tippe ich mal stark auf ein kühler-roundup ;)
 
Hmm Claw wasn die kleine Karte auf der 2gb steht direkt hinterm Ram ? O,o
Das ist ein Flashlaufwerk, da ist Windoof drauf. :d


@claw: ja, das ist ärgerlich, dass man mit großen kühlern den Mainboardschlitten nicht mehr nutzen kann. musste ich auch feststellen als ich meinen Mine eingebaut habe. aber was will man machen.

Wohl war, aber es gibt in dem Fall schlimmeres.

scythe andy samurai master und @deepsilver: da er redakteur ist, tippe ich mal stark auf ein kühler-roundup ;)

Roundup eher indirekt, eher Migration auf eine neue Testplatform. In Sachen Heizleistung ist der PD 840 echt ne Bombe. :teufel:
 
scythe andy samurai master und @deepsilver: da er redakteur ist, tippe ich mal stark auf ein kühler-roundup ;)

Roundup eher indirekt, eher Migration auf eine neue Testplatform.

ah k.

In Sachen Heizleistung ist der PD 840 echt ne Bombe. :teufel:

das kenn ich, hab auch einen pentium d 830 hier rumliegen. :fresse:

img1252ot0.jpg


mit dem 7700er zalman hatte ich über 60°C, obwohl der lüfter auf 12v drehte. :(
 
Danke :d. Das schwarze PCB is einfach super zusammen mit den HR-07. Einfach wunderschön :love:.

Den Thermalright Aufkleber hab ich übrigens abgemacht, da der net wirklcih schön draufgeklebt war :(
 

ich finds nichtmehr so doll. :fresse:

bist also Kunde bei K&M. Sehe es am Label auf dem Lüfter. ;)
jop k&M ftw nur die aufkleber bei meiner wd mybook wars auf der folie die drumrum war drauf toll :d

die kann man aber abmachen, aber ich hatte bisher noch keine lust dazu. xD

Was für ein Gehäuse und was für Hardware ist das?

schaut nach einem coolermaster wavemaster aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh