LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegen andere muss ich halt noch etwas machen. ist ja erst mein 1. Eigenbau PC
wer es wissen will ist ne Casio EX-Z600
 
Wieso machst Du Dich jetzt lustig über mich bzw. mein System?

Wie könnte ich ...? Der Smiley bezog sich auf die Thumbnailgeschichte für Straßenkinder in Ostdeutschland. ;)

@stüchter Das kann aber keine schnelle CPU sein ... Schon aktiv ist der Silenx nicht der Bringer und passiv mit sooo engen Lamellen, sry, aber das ist keine gute Konstelation. Ansonsten ganz nett, i like Noiseblocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht hauen wegen dem "Kabelmanagement" :shot:
Kommt nämlich evtl. eh bald ein anderer Tower.

Hier die GTX @ Accelero S1 von neulich und seit heute ein Scythe Mine samt 1200er S-Flex :)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 86
  • 05.jpg
    05.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 76
  • 07.jpg
    07.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 109
Sry, aber kein Herz für Ossis! (oder wo sonst noch kein DSL angekommen ist) :teufel:

Öhm, was soll das denn heißen? Ich bahaupte mal, das im Osten eine bessere DSL Infrastruktur gegeben ist als im Westen.

Aber da Hardwareluxx ja hauptsächlich ein Schwanzvergleichsfoum ist, braucht man hier halt DSL ;-)
 
ist ne Billigmarke.

Aber mit dem Zalman-Kühler echt ne Alternative. Und erst recht für 92€
 
Das ist ein Zalman Kühler??? Seit wann gibt es denn den VF700 in einer reinen Alu Variante :hmm:
 
gibts schon länger! Aber glaube nicht als Retail sondern halt verbaut!
 
So, gestern habe ich Phase 1 meines 3. Systems abgeschlossen. Warte nur noch auf die neuen Kühler und Lüfter. Werden eigentlich alle getauscht.

Hier mal Bilder.

dsc00656qc3.jpg



dsc00657ui3.jpg
 
das system ist sehr geil. :drool:
mich stört nur das sata-kabel das du quer über das mainboard verlegt hast, denn das hätte man auch sehr gut dahinter verstecken können. ;)

ich würde dien system noch in den silentsysteme-thread reinstellen. :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=343526

Wie meinst Du das mit dem SATA Kabel? Wo soll es denn hin? Werde mich, sobald mein System in SysProfile.de eingetragen ist am Silent-Systeme-Thread beteiligen (einer der Hauptgründe meiner Anmeldung hier im Forum).

@pappnase21
Das mit dem SATA-Stromkabel wird sehr eng. Werde es aber probieren.
 
So, gestern habe ich Phase 1 meines 3. Systems abgeschlossen. Warte nur noch auf die neuen Kühler und Lüfter. Werden eigentlich alle getauscht.

Ja bitte tauschen der Big Typhoon mit diesem orangenen Everflow teil ist nicht sehr dekorativ. Den Lufttunnel über der Graka würde ich entfernen, bringt immo nix, außer dass er am Kühler anliegt, wie es scheint.

Aber das Case ansich is der Hammer, viel Case für viel Geld.
Guck mal, ob du das mit den Kabeln schöner lösen kannst und die nicht durch das vorgesehene Loch fädelst sonder mehr hinter den Laufwerksschächten und Mobotray versteckst. (Da wo die Satakabel hochkommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright kann im Moment schlecht liefern... IFX-14 ist bestellt.

Der Lufttunnel bringt nach meinen Messungen schon was. In ihm befindet sich ja auch noch ein Lüfter, der die warme Luft nach draussen jagt. Das tut er auch ganz gut. Bei meiner 8800 Ultra bringt das Ding 2 - 4 Grad. Immerhin...

Kabel kommen noch mal neu. Muss eh alles rausreissen.

Zu dem Case... Könnte besser sein. Einige Kratzer in der Innenseite. VErarbeitung bei Lian Li war "früher" besser.
 
A10B, welches fuz2z3l verlinkt hat.

cm009.JPG
 
Gerade noch mal aktualisiert... Kühlt um einiges (ca. 10 Grad) besser als der original Kühler. Das mit dem Lufttunnel hat sich aber jetzt erledigt...

dsc00664cs0.jpg


dsc00665wc4.jpg
 
@macprofi, seh ich das richtig, dass der Lüfter auf dem HR03 nach unten pustet?? Wenn ja, probier es mal anders rum.
 
Habe ich probiert. 2-3 grad wärmer... CPU auch weil die warme Luft nach oben geblasen wird.

*Edit*
Wurde sogar noch noch wärmer. Bleibt Idle getzt bei 58° (GPU). und 37° (CPU).

Kalte Luft muss immer ZUM Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright kann im Moment schlecht liefern... IFX-14 ist bestellt.

Der Lufttunnel bringt nach meinen Messungen schon was. In ihm befindet sich ja auch noch ein Lüfter, der die warme Luft nach draussen jagt. Das tut er auch ganz gut. Bei meiner 8800 Ultra bringt das Ding 2 - 4 Grad. Immerhin...

Kabel kommen noch mal neu. Muss eh alles rausreissen.

Zu dem Case... Könnte besser sein. Einige Kratzer in der Innenseite. VErarbeitung bei Lian Li war "früher" besser.

Ich würde den Lüfter nach innen blasen lassen!! Der Graka-Lüfter saugt doch...also nach innen blasen lasen den lüfter!

mfg,

thkthk
 
Kalte Luft muss immer ZUM Kühler.

Würd ich so nicht unterschreiben.

In erster Linie muss die warme Luft weg vom Kühler.

Mach mal die eine Slotblende direkt oberhalb der Graka (also da wo der HR03 sitzt) weg und teste dann noch mal beide Richtungen.

Edit: Halbherzige OT-Beschränkung:


btw die colltek 120er mit 1000U/min sind echt gut. Keine Nebengeräusche und ziehn doch ganz gut Luft, außerdem ein em geschenkten Gaul ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh