LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, hab nen Infinity ufm mein board gekriegt :banana:
da wird der pentium d sicher nimmer zu heiß :d

img0554jd5.jpg

vorne wirds schon enger :d

img0553wc0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Donpaul das sieht ja ma krass aus xD Das erste Board das vom Kühler erschlagen wird. :)

Lukü Bilder & Kommentare Thread ???

leute wisst ihr was mir geht das langsam so auf den sack das hier jeder kommentar zu nem bild gelöscht wird, wer ist dafür das man einen lukü bilder und kommentare thread aufmachen soll, in dem kommentare zu bildern erlaubt sind.
aber auch wirklich nur kommentare nicht sonstiges lukü gelaber dafür gibt es ja den laberthread weil ich hab echt so nen hals das jeder kommentar zu nem bild einfach gelöscht wird, weil nur bilder posten bringt ja nix man hätte ja auch gerne feedback.
würde mich über eure zustimmung freuen ;)

mfg derwoderwosagt

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dem zustimmen dachte der thread wäre so aber habs auch schon anders erfahren ^^

ANTI-OT
oy9R4nQN.jpg

sind mittlerweile aber noch mehr Lüfter :d Nanoxia und so ^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hier der neue PC für meinen Vater (Geburtstagsgeschenk). Gerade fertig gestellt.

Quark das reicht so. Kabel sind imo gut verlegt...
Das IDE Kabel lässt sich nicht anders falten, das ist zu kurz.

naja ich find nr.1 übertrieben aber ein gutes zwischending wäre optimal wie gesagt kommentare ok spam nogo ;)

maxwell nice der kühler auf der rückseite rockt mal alles weg :d

kHQobGMA.jpg

Bald auch mal hoffe ich gescheite Bilder vom kompletten System ist alles so unaktuell bei mir ^^ :P

Gruß

@crackhead
Was soll Dein Beitrag hier? Soweit ich das mitbekommen habe geht es hier um Bilder vom inneren eines Computers.

Hier mein Computer von innen. Rechts ist ein Scythe S-Flex 800 der frische Luft ins Gehäuse bringt und links mein Seasonic S12II welches die erwärmte Luft aus dem Gehäuse zieht und nach vorne weiterleitet.

@blu.italia: Sein Bild ist richtig hier. Hier postet man Bilder von jeglicher Lukü Hardware ob ganze Systeme oder nur einzelne Teile.

Aber du hast nen sehr geiles System!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes System blu.italia aber die Posts von crackhead waren völlig in Ordnung ;)

OK. Aber der Titel des Threades lässt etwas anderes vermuten. Dachte hier geht es darum, zu präsentieren wie die Luft durch das jeweilige Gehäuse strömt. Wäre meiner Meinung nach interessanter, aber da ich neu hier bin kann ich mir auch gut vorstellen das es dafür wieder ein extra Thread o. ä. gibt.

Trotzdem noch eine kleine Anmerkung. Die Bilder im jeweiligen Beitrag nur als Thumbnail zu posten würde vielen Benutzern mit einer langsamen ISDN / 56 Kbit Leitung helfen!

Hier noch einmal mein System in verkleinerter Darstellung:
1186671070.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem noch eine kleine Anmerkung. Die Bilder im jeweiligen Beitrag nur als Thumbnail zu posten würde vielen Benutzern mit einer langsamen ISDN / 56 Kbit Leitung helfen!

Sry, aber kein Herz für Ossis! (oder wo sonst noch kein DSL angekommen ist) :teufel:

Btw sehr schönes sys, mir war das A05 zu eng, aber du hast das gut gelöst. Kann das Stromkabel vom Laufwerk nicht zwischen Mobotray und Seitenwand verschwinden?

Gute Idee werd ich mir nachher mal anschauen ob das geht. Aber soweit ich das in Erinnerung habe ist dort kaum Platz zwischen. Wo genau war das A05 zu eng?

Man kann das mit den Thumbnail aber trotzdem berücksichtigen oder?

Gute Idee werd ich mir nachher mal anschauen ob das geht. Aber soweit ich das in Erinnerung habe ist dort kaum Platz zwischen. Wo genau war das A05 zu eng?

Man kann das mit den Thumbnail aber trotzdem berücksichtigen oder?

Sollte passen zwischen Seitenwand und Mobotray ist naturgemäß Luft. Naja ich wusste nicht wohin mit den HDDs und wie man sieht ist es bei dir mir dem Scythe QD und dem Ninja mehr als eng.

Nee! :lol:

Edit: Ach ja ich hab für 1 gevotet, wer hätte gedacht..!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst Du Dich jetzt lustig über mich bzw. mein System? Trotzdem danke nochmal für den Tipp, mit mehreren Festplatten kann es zu problemen kommen, zumindest im leisen Betrieb, dass stimmt. Unter dem Scythe Quiet Drive befinden sich diese vier Füße. Sie sind aus einem Schaumstoff ähnlichem Material und unterdrücken die Schwingungen der Festplatte sehr gut. Auch wenn es so aussehen mag, berühren sich der Kühler und das Quiet Drive nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal mein System bitte nicht lünchen wegen des Kabelmanagements und sorry für die Bildquali hab halt hier keine Eos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh