LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is eine:
Prolink PixelView GeForce FX 5600 256MB Golden Limited
mit standardmäßig 25mhz mehr :fresse:
der kühler erinnert an eine sterbende mücke, die dauernd gegen die scheibe fliegt oder an eine sehr alte motorsense...

ich denke ich schuster da einen 8cm lüfter drauf oder so......... die würds tun im HTPC ^^
bräuchte nur diese vivo kabelpeitsche ^^
wenn einer so eine hat bitte melden ^^

Zuletzt bearbeitet:
luxx1.jpg

Mir war grad langweilig... Ich liebe Kabelbinder ^^

Der 80er Lüfter ist nur noch der äußere Ring und dient als Luftkanal ;) Die Gfx is ne 9500 im 9700 Layout

Sry für die quali... is nur mein Handy, da alle andern Kameras ned da sind -.-

Kleines Update bei mir:

002__.jpg

001__.jpg

Ins NT kam ein Nanoxia FX12-1250 - wie pvt.gwh schon sagt sind die horizontal verbaut noch besser als senkrecht :love:

003__.jpg

Aber am lustigsten ist mit der AquaeroLT zu spielen :d :coolblue:

hatte in meinem NT auch den Nanoxia 1250 drin hab aber nach testen im NT und testen an anderer Stelle den Yate Loon für besser empfunden. Leistung und Lautstärke

Gruß

Ich hatte einen Yate Loon vorher drin, jedoch an der internen Steuerung.

hatte nur eine 5MP Nikon zu Hand aber:

DSCN1038.jpg

DSCN1054.jpg

DSCN1044.jpg

@patrock84, echt der Wahnsinn. Wieg das Teil doch mal bitte ^^

Zuletzt bearbeitet:
@patrock:

das ist ja echt der hammer! das mainboard ist ein einziger kühler-bock. ^^ wirklich sehr geil. :hail:

@Anarchist:

gefällt mir auch wirklich sehr gut. :)

lg

patrock84 = Mr. thermalright v.1.1 :fresse:

sieht echt hammer goil aus was mich mal interessieren würde wie viel des board + kühler jetzt wiegt ;)

anarchist realy nice endlich meine lang ersehnten nacht bilder von dir ;) sieht echt richtig nice aus

mfg derwoderwosagt

Zuletzt bearbeitet:
@derwoderwosagt©: Der IFX reicht schon um das Board durchzubrechen wenn man es auf der Seite mit den PCI/PCI-e SLots festhällt.

@patrock84: Machste mir jetzt Konkurenz?! Leider passen bei mir die HR-07 nicht mehr aufs Board wegen dem IFX-14!

Bei den Skylines kann ich auch mithalten:
img_3979iqw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorm Staub entfernen.

dsc03022ez1.jpg

Asus silent Square aber ohne die schwarze Asus Abdeckung.

004__.jpg

@Quale: Ich bin kein Konkurrenz o_O

@derwoderwosagt©: Nö nööö, spätestens in zwei Wochen ist Tommy back in Cooling ;) - Aber der September wird "schwarz" -Teaser-

@cl4W: Tja, so ist das, eine normale hätte mit schwazer Blende mind. 110 EUR gekostet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh