LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_4039by8.jpg

Weil ich den Test für Tommy übernommen hab. Sonst hätte er sich den vlt. auch geholt. Aber er bekommt bald nen HR-01 Plus da brauch er den IFX-14 soweiso nicht.

img9977rr9.jpg

leider musste ich vorn einen 80mm lüfter einbauen, da die platte sonst über 45°C hat, aber auf 5v ist er noch ertragbar. ;)

Weil ich den Test für Tommy übernommen hab. Sonst hätte er sich den vlt. auch geholt. Aber er bekommt bald nen HR-01 Plus da brauch er den IFX-14 soweiso nicht.

Meinte den HR-09 :)

@ deepsilver, der Kühler und des Kabel sind echt :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@DeViN DeR DiCkE: Der passt auf sein Board nicht. Aber seit neusten gibts 2 andere zusätzliche Versionen. Eine davon passt auch auf sein DFI. Aber die Versionen kann man noch nicht kaufen.

DSCI0121.jpg

DSCI01144.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver

Das eine ist von franklin ;)

deepsilver deine bilder sind echt goil werde mir wohl auch mal ne eos ins haus holen ;)

naja des war dann wohl mein letzter post vorm urlaub wünsch euch schöne 10 tage ich denk an euch wenn ich in der sonne liege :P

mfg derwoderwosagt

Sehr geil.

...aber...lüftergitter ab und Die Halteklammern vom IFX-14 sollen nicht in die Lüfterhaltelöcher sondern nur drauf! :p

@quale

Ich steh auf die Lüftergitter. :p

Die Halteklammer hält so auch... bis morgen (wenn DHL schnell ist). Dann kommen zwei 140er Loonies drauf. :hail:

Noch paar Bilder: :bigok:

pcpic0083017kx9.jpg

pcpic0083006qb1.jpg

pcpic0083025pj8.jpg

Mein neuer schnuckliger Stacker von hinten :

pcpic0083003wx4.jpg

Bin mit dem Case sehr zufrieden. Platz ohne Ende. Sobald ich umgezogen bin und alle Kartons ausgepackt sind werd ich das dann mal fertig machen. Window, Dämmung, HDD-Box-Befestigungen und Kabelverlegung stehen noch an...

Zuletzt bearbeitet:
Es hat wohl nicht mehr gereicht um den S.Flex richtig rum zu montieren...? Und die beiden Panflo da unten. :hmm: Aber sonst sehr nice, noch ein Grakakühler mit IFX-Look und die Sache ist komplett

Ist doch sowas von egal wie rum der Lüfter montiert ist... :hmm:
So ist halt wahrscheinlich das Kabel einfacher zu verlegen.

Es hat wohl nicht mehr gereicht um den S.Flex richtig rum zu montieren...? Und die beiden Panflo da unten. :hmm: Aber sonst sehr nice, noch ein Grakakühler mit IFX-Look und die Sache ist komplett

Die beiden sind ganz OK, einiges leiser als zB die YS Tech Crystal Blue, die ich das letzte Mal mitgeschickt bekommen hab. Auf 5V machen die mal keinen zusätzlichen Lärm, auch wenn die dann kaum Luft bewegen.
Ich glaub aber dass die gar nix bringen und werd die wieder rausmachen.
Ob die HDD nun 33 oder 36°C hat ist mir latte.

Der S-Flex IST richtig rum.
Richtig ist, wenn man das Kabel gut verlegt/versteckt bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So 92er raus 120er rein leider steht er oben über, aber es geht nicht anders da die Halteklammer unten am Sockel im weg ist.

120er1zp8.jpg

120er2ku1.jpg

Ich find's halt schön, wenn man das SFlex lesen kann. Und da ich kein Window hab, kann ich auf Kabelmanagement im kosmetischen Sinne verzichten, bischen Ordnung schadet nie, aber solange kein Flachbandkabel im CPU-Kühler hängt ...

Wie kriegt man 2 Give Aways? Ich hab nur ein Panflo. Kriegt man ab 200e noch einen oder wie?

Wie gefällt euch der Bilderthread?Welche Postings würdet ihr noch entfernen/als Spam bezeichnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh