LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img9941bm1.jpg

nachher gibts mehr bilder, meine akku's von der eos sind mal wieder leer. :grrr:

Auf der Verpackung steht doch "do more in less time"...
Badrig, der alte Komiker, macht daraus halt "do less in more time"..

Was das ganze heißt weißt du ja wahrscheinlich

@ pappnase21 ja ist nicht großes kannste ja in der Sig lesen nen oller 3200+.
hab in mir ja eigentlich gekauft wegen der geringen Größe und ihn auch aktiv zu beblasen aber da es so auch noch reicht. ja ist etwas kurios aber so lange in keiner haben will bleibt der auch noch drinnen.

Noch was gegen OT

was tust du da mit der armen cpu o_O

ach ich hab nur n kommentar zur werbun auf der amd packung abglassen, ....
bin hal "intel'ler"

Heatpipes oder Aluklotz?

aluklotz, leider. :shake:

Eventuell: Erst Akku's voll aufladen und dann die Bilder machen. Dann wären die letzten Posts nicht nötig gewesen.

PS: Wer sich teures Foto-Zubehör kauft, sollte doch eigentlich Ersatz-Akku's besitzen. ;)

ein orginaler canon akku kostet 50€ und ich hab schon 2. :-[

ach ich hab nur n kommentar zur werbun auf der amd packung abglassen, ....
bin hal "intel'ler"

aso, ich hab sonst eigentlich auch nur intel, aber im stromverbrauch ist amd einfach besser. ;)

Gerade noch mal aktualisiert... Kühlt um einiges (ca. 10 Grad) besser als der original Kühler. Das mit dem Lufttunnel hat sich aber jetzt erledigt...

http://img172.imageshack.us/img172/8640/dsc00664cs0.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/340/dsc00665wc4.jpg

bist aber auch mutig mit deiner gtx... die bauteile/spawas auf der vorderseite bekommen ka gar keine frischluft ab!
€dit: und sei mal noch so gut und kauf dir noch ein paar schwarze kabelbinder... dann siehts richtig schick aus!

Zuletzt bearbeitet:
schau mal ganz oben, das ist sogar eine ultra ;)

@r4yz0r
das gehört eher in den staubthread^^

Mit dem Stockkühler kriegen die auch keine Luft ab. Und da haben die keine Alukühlerchen. Außerdem heizt die GPU weniger ihre Umwelt auf. Bei einer x19x0 könnte ich die Zweifel verstehen, da liegen die Spawas ja @stock im Flow. Gut man kann sagen der Stockkühler kühlt die Spawas aktiv, aber andere Bauteile liegen da nicht im Flow.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Stockkühler kriegen die auch keine Luft ab. Und da haben die keine Alukühlerchen. Außerdem heizt die GPU weniger ihre Umwelt auf. Bei einer x19x0 könnte ich die Zweifel verstehen, da liegen die Spawas ja @stock im Flow. Gut man kann sagen der Stockkühler kühlt die Spawas aktiv, aber andere Bauteile liegen da nicht im Flow.

ja. stimmt. hab nur in seine sig geschaut...
zumal ich jetzt mal von meiner gtx ausgeh, wo ich den lüfter als schön leise bezeichen würde!

ja, aber sie hängen am kühlkörper, der mit belüftet wird. und beim stock kühler verteilt sich die wärme, wenn auch nicht aktiv, auf ne viel größere fläche

Zuletzt bearbeitet:
@Ati_freak
Nimm das Bild selbst raus, so schwer ist das nicht.

mein neuer am2 boxed, mal seh ob ich meine vom 939 noch finde. :fresse:

img9942hy6.jpg

img9943ae8.jpg

und hier nochmal die 35 watt cpu. :drool:

unbenannt1kx9.jpg

Nicht täuschen lassen der Boxed kühlt erschreckend gut. Steht da immer "diffudes in Germany"? Kann mich nicht erinnern, dass das bei mir auch stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh