LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antscheint gefallen die lüfter da einem!?!

ich finde sie auch geil habe aber ne wakü drinne und habe da erst neue lüfter drauf gemacht :d
 
@larsch: du hast pn

ontopic:

pcpic0083126jh0.jpg


pcpic0083107led.jpg


pcpic0083108mzl.jpg


pcpic0083076rpz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxwell: Dieser ist nicht montierbar bei S939!
 
Dafür müsste man die Bodenplatte des HR10 erst bearbeiten. Und ne Garantie dass dann trotzdem nicht irgendwelche Bauteile auf der Rückseite des Sockel 939 zerbröselt werden, geb ich nicht. ;)
Bis zum nächsten Board wird der nun "schubladiert". :)

Edit:
Noch schnell ontopic machen :
pcpic0083094ua9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver: War nur nochmal für Phreak und ist jetzt mindestens schon 100 Seiten alt. Dass sie älter sind hatte ich gesagt.

Edit: Nur für dich Nörgler hab ich die alten Bilder ersetzt... :p

Noch ein neues Bild von neuem Kühler. :)

Thermalright HR-10 :

pcpic00831301zr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gerade allerdings nicht so sicher ob diese Bilder hier bei LuKü richtig sind oder ob ich sie doch besser unter WaKü gepostet haette :confused: :haha:

_MG_3541.jpg

_MG_3544.jpg

_MG_3549.jpg

_MG_3551.jpg
 
Vorallem mach die Hotlinks raus und poste eigene Bilder... Das ist der Sinn des Threads... :hmm:
 
HR-05 SLI auf der SB :banana:.......leider haben die Heatpipes keinen ordenlichen Kontakt zum Boden und er muss getauscht werden. Ich bau dann nen HR-05 SLI IFX drauf ;)





Und mein NT hab ich auch leise gemacht, mithilfe eines S-Flex-1200 (is intern dran)







 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tommy_Hewitt: schicke bilder und geiles board. :d

es fehlen nur noch 2 ram's mit hr-07 drauf. :bigok:
 
@Funki und Tommy:

Sieht echt nett aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh