LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc03123od0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das einzige Marke mit durchgeschleiften Anschlüssen?
Btw: ich seh da 2 Kabel.. 1x Strom 1x Tachosignal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Foto vom Einbau eines Ultra 120 extreme auf dem Gigabyte P35-DS4.

 
Auch sehr lecker, bin wirklich sehr zufrieden mit den Loonys.
Für 4€ kann man echt nichts sagen. :)
 
Ah danke :)
Wo gibts denn die Dinger für 4€ :confused:
Tachosignal ist ok, hab noch 2 Anschlüsse auf dem MB frei :d
 
@whizter:
Hab die selbe Konfig.
Jedoch hat mein DS4 noch die Monsterpipe.
Da ist nicht soviel Platz zu Ultra-120 Extreme. :fresse:
Aber hat auch gerreicht => 3mm :shot:
 
@Cbot: was ist das fürn kühler, und wie kühlt der so?
 
So die Ablösung ist eingetroffen. Scythe LED+FC (Kamakaze). Leider dauerts mit dem Scythe Retention Kit wohl noch, bis es kommt.
Scythe+Kamakaze.jpg


Scythe+Kamakaze2.jpg
 
img0106cd9.jpg


wenn ich meine andere karte noch finde gibts bilder mit 3 ultra's. :asthanos:
 
@Luthien
Ja das Paket ist vorhin erst angekommen. Leider war ja das Retention Kit nicht mit bei (zwecks austauschen des alten CPU Lüfters usw.). Vielleicht stöpsel ich den Lüfter mal kurz ran, später. Kann also noch nicht viel sagen drüber.
 
@kasaki:
wäre cool wenn du mal bilder im laufenden betrieb machen würdest ich will mal die beleuchtung von denen sehen^^
 
Hehe, das ist doch mal ein system^^ (kurzer klick)

Weißt nicht... iwie siehts mir ein wenig zu "normal" aus, hat vll jemand ein paar vorschläge wie ich das preisgünstig ein wenig "pimpen" kann? Sollte bei der gelegenheit aber nicht unbedingt nicht noch lauter werden :fresse:


Der hier (ich hoffe man kann es gut genug erkennen, ist ein wenig unscharf) kommt aber bald raus! seine kühlung is zwar für nen boxed kühler in ordnung, er ist aber einfach zu laut... ich werden ihn durch einen (hoffentlich) flüsterleisen Scythe SCMN-1100 MINE Cooler REV. 2 Kühler ersetzen:drool:
 
@AmpheZzz
Das ist (wie auf dem Bild gut zu erkennen) ein Asus Kühler.

@napshot
Alles Gute zum Geburtstag!

@Kasaki
Würde mich auch über Bilder von den Lüftern im Betrieb freuen!

@Hitman_91
Selbst wenn Du jetzt noch ein schönes Element / Highlight in Deinem Gehäuse einbauen würdest, würde es sich nicht verschönern. Denke das würde im völlig tristen und grauen Case untergehen.
 
Weißt nicht... iwie siehts mir ein wenig zu "normal" aus, hat vll jemand ein paar vorschläge wie ich das preisgünstig ein wenig "pimpen" kann? Sollte bei der gelegenheit aber nicht unbedingt nicht noch lauter werden
Naja du solltest auf jeden Fall eine Packung Kabelbinder kaufen und alle Kabel mal ein bischen zusammenbinden.

Der Scythe Mine ist sogar lautlos. Er macht erst mit einem Lüfter Geräusche:d :d :d :d
Würde dir einen Scythe Sflex 1200 empfehlen.
Gute Leistung, leise und vom Preis her ok.
 
blue italia, diene pics von den 3dfx karten + den staub haben mir grad den tag gerettet ;) schöne teile xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh