LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find wiederum, die IFX passen hervorragend zu blu.italia's Ninja.

Danke Mr.Miyagi, bin ganz Deiner Meinung und dass ist halt das was ich immer probiert habe hier rüber zu bringen (das der IFX, vom aussehen her, gut mit dem Ninja zusammen passt). Aber wahrscheinlich ist es halt Geschmackssache.

Vielleicht überzeugt folgendes Bild davon ein wenig mehr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also optisch passt ja alles....nur ich find das Flammendesign von den IFX nicht so toll

aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
 
Gut, dann sind wir schon 3, fehlen noch ca. 6 Milliarden, die wir auf unsere Seite bringen müssen, damit keiner mehr die Kühler kauft und TR zum alten Design zurück kehren muss. :fresse:
 
Der letzte TR war der HR-11 und der war ja wieder "normal". Hoffentlich könnt ihr jetzt wieder schlafen... ;)


Edit:
pcpic00870132plh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. An ein Stacker gehören einfach Bulgin-Taster! Die Verlängerungen sind auch schön gesleevt. Bitte um eine Kaufempfehlung per PN ;)
 
@Mr.Miyagi: hast die Kabel so gekauft, oder selbst gemacht?
wenn selbstgemacht, wo bekomm ich denn das schwarze Klebeband/Gummi her?
 
Das is Schrumpfschlauch. Gibst u.A. bei Caseking :)
 
Schade ist allerdings, dass es bei pc-cooling.de die sleeves nicht in schwarz gibt :(
 
Ja den Schrumpfschlauch hab ich in zig Ausführungen aber die Sleeves in schwarz fin ich auch nich so einfach bei Conrad oder sonstwo. Am besten noch dichter von den Fasern.

Vielleicht bei heise oder ichbinleise ???
 
Zu dem Thema Schrumpfschlauch. Kann mir da jemand helfen? Ich bekomme das nie wirklich hin.
Hatte das Ding mit nem Fön erhitzt aber irgendwie zieht der sich nie zusammen...
 
@ Steffen.
ich nehme für schrumpfschlauch immer nen Feuerzeug.. :fresse:
nen paar sec das feuerzeug relativ schnell unter dem Schrumpfschlauch hin und her bewegen und das kabel dabei etwas drehen.. ^^
is in nichmal 5sec fertig ^^

mfg
 
Also ich schrumpfe meinen Schlauch immer im Mini-Backofen :fresse:. Temp auf 230° und dann einfach reinhalten
 
OK dann kann irgendwas mit dem Schrumpfschlauch nicht stimmen. Hab schon ein Feuerzeug direkt drunter gehoben, aber das Teil hat nicht mal minimal drauf reagiert.
Also Feuerzeug ne Weile direkt drauf. Nix getan. Als wäre das Zeugs feuerfest °_°

Die sind von diesem Set hier.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=28_425&products_id=1735

ich hab das gleiche in blau, aber bei mir klappts ohne probleme mitm feuerzeug, bis das es manchmal stinkt :fresse:
 
Damit auch mal wieder nen Bild kommt :fresse:

 
@Killer Chris....

du hast das neue DFI board? HAMMER Oo
 
@Killer Chris....

du hast das neue DFI board? HAMMER Oo

Neu? Das gibst schon seit anfang des Jahres :hmm:

Aber ich frag mich warum er den Infinity so komisch ausgerichtet hat. Den kann man doch auch um 90° drehen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh