LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12gh3.jpg


13om8.jpg


1401fl7.jpg
 
Der Heatspreader is ja irgendwie auch ne Lukü

... für 2 Sekunden :fresse:

 
@TM30
geile quali, was für ne cam ?
 
Mein 13 (!!!!!!) Lüfter system :d
Und das gute ist, man hört das nichtmal wirklich (außer beim start wenn alle kurz losheulen *g*)

Sorry die miese Quali, hab aber nur ne Handycam ;)
Meine nächste anschaffung wird aber DEFINITIV ne digicam (nachdem ich es nun schon seit JAHREN hinausschiebe *G*)

sli1do7.jpg


sli2li6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fana123: die maximale bildergröße von 900px breite gilt auch für dich!!. :motz:
 
deepsilver: tschuldigung das ich 22pixel drüber bin *rofl*

deadmoon: yep isn silverstone. Ob er neu ist keine ahnung. Ist der Silverstone FN122 1000u/min. Runtergeregelt auf 900 (da hörste nix mehr *G*)

neox: das täuscht aufm bild. Sind noch genau 2 zentimeter platz und direkt darunter is ne 80mm lüfteröffnung zum boden hin ;)

Hab grad vorhin bissel gebencht und die temps der beiden gpu kerne sind genau gleich...
Also von dem her kein problem..

Btw. 14.500 3d Mark06 punkte :d

Werd nachher mal nen bissel auf OC testen :) war noch mit standart takt :P
 
22px? Also bei mir bist du 329px zu groß :wall:
 
ups, sorry @ all, falschrum gelesen und gedacht :d

Kommt nicht wieder vor ;)

MoMo: hmmm? Ist zwar hörbarer als meine wakü in meinem LianLi G70, aber laut ist was anderes. Alle 120er laufen zwischen 800-1000u/min, das enermax liberty hörste auch nicht den lüfter und wenn ich zocke und kopfhörer aufhabe (wenn die graka lüfter hochdrehen) hör ich die auch nicht :d

Im normalen windows betrieb hörste nen leichtes rauschen und das wars....
Alles ne frage der lüftersteuerung ;)


btw: 15500 3dmark06 mit 640/900
 
120er bei 800-1000 rpm sind schon zu 2. laut, ich will nicht wissen, wies bei 9 son Dingern ist.
Der Lüfter der 8800GTS ist im Idle (60%) auch laut, ich lasse ihn auf 40% laufen und empfinde ihn immer noch nicht als sehr leise.

Und dann gleich 2 davon, sry das System brauch ich nicht zu hören, es ist sehr laut.
 
@Mr.Miyagi: Du hast doch nicht etwa versucht, den Aufkleber vom Loonie zu machen? Sieht nach 'nem ziemliche Unfall aus ... :hmm:
 
Der Aufkleber ist doch noch drauf, deswegen die Spiegelung. Ohne Aufkleber siehts aber besser aus.
 
Waaaaaaaaaaaas? Das braune unförmige ist 'ne Spiegelung? Au mann ich sollte demnächst vor 17h aufstehn ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh