LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: mode wäre es ja gerade :lol:

die sowas machen haben echt keinen geschmack, muss ich einfach mal so sagen. :kotz:

img3178ci3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch Lukü dabei :d

 
die sowas machen haben echt keinen geschmack, muss ich einfach mal so sagen. :kotz:

Geschmack hin oder her, für mich ists einfach nur Geldverpulverung. Dafür kauf ich mir lieber schnellere Hardware, da hab ich mehr von ;)

Aber egal, jedem das Seine!

btw: nettes Bild ;)
 
deepsilver, du liebst dein pc -----> Staubdecke und eine Heizung keine 10cm entfernt, dann wird es dem PC im Winter nicht kalt ... :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt noch irgendwo sinnlose Thermalright Kühler draufpflanzen

:fresse: mode wäre es ja gerade :lol:

auf jeden fall wa!!!

die sowas machen haben echt keinen geschmack, muss ich einfach mal so sagen. :kotz:

:lol:
Würdet ihr ab und an auch mal lesen, müsstet ihr nicht so einen Schund labern.

@MadAd:Frontplatte bauen und alles zusammenbaun.

Es ist denke ich mittlerweile überall angekommen das ihr die Dinger nicht ausstehen könnt. Tauscht eure ICQ Nummern aus und geilt euch dran auf, wie scheisse ihr die doch findet. Aber hier hat das nichts verloren.

Also bitte:
:btt:

pcpic00870112jau.jpg
 
ist das original so oder hast du nen led reingesetzt
 
Mr.Miyagi he könntest du mal paar bilder von dem grakakühler mod posten wäre echt cool ;)

mfg derwoderwosagt


:bigok:

Also erstma Kühler ab :

pcpic00870066vum.jpg


Dann Lüfter wech. Na ist das nicht schön staubig? :)

pcpic00870070kha.jpg


Den Lüfter von der Grundplatte getrennt.

pcpic00870072ghx.jpg


Zwei kleine Bohrungen für den Lüfter, der praktischerweise an der Stelle schon kleine Löcher hat.

pcpic0087007433h.jpg


Nun kommt der Lüfter an wieder an seinen Platz.

pcpic008700758nz.jpg


Deckel druff :

pcpic008700775pk.jpg


Und fertig : :bigok:

pcpic0087008074a.jpg


pcpic00870082e6c.jpg


Läuft jetzt über die Zalman Lüftersteuerung und ist wunderbar leise. Horizontal eingebaut ist der Nanoxia nochmal deutlich leiser als vertikal.
Und vor allem nochmal leiser als der ohnehin schon leise Originallüfter.
Außerdem passts imho von den Farben einfach perfekt zu Nvidia. :love:

Wenn ich den Lüfter nun bei Spielen voll aufdrehe (nur mit Kopfhörern aushaltbar) läuft die GTO nun mit 800MHz Speichertakt stabil. Vorher waren max 780 drin. Kann aber auch sein, dass es z.T. an den neuen WLPads und der Paste liegt.
 
Irgendwie sehr leer :hmm:
 
Sehr geil verlegt alles, nun fehlt nur noch irgendwie den kneuel oben rechts zu entfernen, aber respekt, wie du das machst! Ich schaffe das nicht so sauber!!
 
@Tommy_Hewitt
ja bleibt nicht aus das es leer wirkt ;)

@AmpheZzz
ja das ist schwer mit dem Kneul...das sind die Sata-Stromkabel von Festplatte und Brenner und wenn ich das noch weiter biege rutscht der Stecker raus ;)
 
also das gehäuse würde mir auch gefallen!! unendlich viel platz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh